LTdW

Alex, suchst du noch Boxen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tante Chrissy ist auch mal wieder hier :p
 
Wieder besser.
 
Sehr gut Hagen, habs gelesen ihr habt euch wieder nen wenig zusammen gerafft.. Hoff das hält nochmal 10 Jahre! Mich haben die 3 Jahre schon komplett aus der Bahn geworfen, kann mir kaum vorstellen wies dir ging.
 
war heut wieder. WTCC bei Regen in Monza. Eurosport hat leider nur das 2. Rennen übertragen :(




wird wieder kalt -5° aktuell... ^^
Ach Mumpiz ich meine die IndyCars, war heute Saisonauftakt in St. Pete. War ein amüsantes Rennen, Hinchcliffe macht den Flattermax über Will Powers Auto und Simona deSilvestro konnte nach der letzten Saison die dank Lotus sehr schlecht war, endlich wieder ihr Talent zeigen.
 
Boah, ich hab jetzt voll das geile Buch! :)
 
die Bibel? :lol:

side, würd ich auch gern schauen, aber hab keinen Sender hier, der das überträgt. Oder gibts irgend nen livestream im web?
 
Ich mach nach dem Essön mal ein Bild. :)
 
side, lass dir nit alles aus der Nase ziehn :p

Phil hat nen Buch über Quark gefunden?
 
Ich schick dir das nächste mal nen Link ;)
Die Rennen kannst du auch kurz danach, in voller länge bei you Tube auf dem IndyCar Channel sehen. Solltest aber einen Proxy nutzen ;)
 
cool. Find Champcar (so sollt das doch jetzt heißen?) nämlich auch geiler.

scheint wohl doch wieder Indycar zu heißen. Sehen aber iwie schon etwas komisch aus, die Autos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti, du bist da wohl nicht so ganz auf dem laufendem :d
Die ChampCar World Series gibt es seid April 2008 nicht mehr. Nach dem Rennen in Long Beach, wurde die Serie in die IndyCar Serie integriert. Der Long Beach Grand Prix wurde schon von der IndyCar Inc. Sanktioniert und es gab auch schon volle Punkte für die IndyCar Serie. Der Split von 1995 war mit der Wiedervereinigung zum Glück zu ende. Als Tony George dann noch seine Macht in der Serie verloren hat, gab es die ersten richtigen Hoffnungsschimmer.
Das aktuelle Chassis, sieht jedenfalls besser aus wie der alte IndyCar Dallara. Das aktuelle Chassis wurde letztes Jahr zusammen mit neuen Motoren (2,2l V6 Turbo) eingeführt ;). Dieses Trapez an den Hinterrädern, soll verhindern, das ein auffahrendes Auto abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti, du bist da wohl nicht so ganz auf dem laufendem :d
Die ChampCar World Series gibt es seid April 2008 nicht mehr. Nach dem Rennen in Long Beach, wurde die Serie in die IndyCar Serie integriert. Der Long Beach Grand Prix wurde schon von der IndyCar Inc. Sanktioniert und es gab auch schon volle Punkte für die IndyCar Serie. Der Split von 1995 war mit der Wiedervereinigung zum Glück zu ende. Als Tony George dann noch seine Macht in der Serie verloren hat, gab es die ersten richtigen Hoffnungsschimmer.
Das aktuelle Chassis, sieht jedenfalls besser aus wie der alte IndyCar Dallara. Das aktuelle Chassis wurde letztes Jahr zusammen mit neuen Motoren (2,2l V6 Turbo) eingeführt ;). Dieses Trapez an den Hinterrädern, soll verhindern, das ein auffahrendes Auto abhebt.

nein, bin ich wirklich nicht. Hab die Serie leider auch lange Zeit nimmer verfolgt :(
 
ach, nur für dich Hagen :d
 
Sowas hätte ich von Matti echt nicht erwartet!
 
ich erwarte von mir auch so manches nicht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh