LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet Explorer ftw! Damit kann man ziemlich gut Chrome runterladen. :)
 
Opera ist schon nice, weg vom MainStream Chrome :d
Einzige Problem Lesezeichen von Chrome zu Opera transferieren. Ohne am Ende nacharbeiten zu müssen, was bei über 1000 Seiten lästig werden könnte.
Passwörter liegen zum Glück in der Cloud, somit nicht Chrom abhängig, aber für Lesezeichen scheint es keine Alternative zu geben.
Xmarks gibt es ja leider nicht für Opera, sonst würde ich damit syncen -_-.
Ansonsten steht dem Wechsel zu Opera nichts im Weg, Chrome geht langsam einfach den Weg der FF vor einigen Jahren gegangen ist.

Ansonsten ist auch noch Safari genial. Also in etwa so:
1. Safari & Opera
2. Chrome
3. SRWareIron
4. IE
5. FF (ist einfach irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben)
 
5. FF (ist einfach irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben)

Jepp. :fresse: Das man in der Basisversion von FF nicht mal Tabs duplizieren oder gruppieren kann ist einfach nur peinlich.^^
Strg-Z geht auch nicht...
 
buhu

mei, is des ein eisiger Wind da draußen. Herrlicher Frühlingsanfang :d
 
da freut sich der kleine Hagen ;)
 
bei mir wären das eher Tv, Waschmaschine und Kühlschrank :d
 
Und bei mir würden die da bleiben wg der nächsten Füllung für den Gastank...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin noch mit dem Bruder, vom Besitzer unserer Werkstatt drann. Der vertreibt LED Beleuchtung, der soll mir mal einen guten Preis für 9 Leuchtmittel mit GU10 Fassung und zwei mit E27 machen. Bei ihm sind das auch nicht die typischen Consumerprodukte, die du in jedem Laden bekommst ;) Er hat auch Ersatzleuchtmittel für Neonröhren.
27" Monitor wäre mir zu groß, 22-24" wären das maximum ;)
 
nen 24" IPS Monitor wär natürlich auch was feines... :d
 
Was musst du denn alles synchronisieren? Auf dem Handy nutze ich den Browser so gut wie nie. Bin hauptsächlich in Tapatalk unterwegs.
Eigentlich hast du recht. Ich benutze auch nie den Browser :fresse:
Aber die Möglichkeit besteht!
Meine nächste große Anschaffung ist wahrscheinlich auch ein 24" IPS Display. Nicht in naher Zukunft, aber hoffentlich noch dieses Jahr
 
Bin mit meinem 22" w2207, der im Mai 6 Jahre alt wird, eigentlich auch noch zufrieden.
Wünsche mir allerdings manchmal mehr Platz auf dem Bildschirm.
 
Und sonst so?
 
Nun ein bisschen richtigen Motorspocht, nicht sowas wo die Heckflügel aufklappen um überholen zu können.
Ich meine wo noch mit kalten Reifen gestartet wird und auch das Nachtanken noch Pflicht ist.
Go Will.
 
lol2.gif

naesser.jpg
 
bei mir kommt dieses Jahr noch ein Mac mini (als Ersatz für MBA)
und für die Couch ein iPad und natürlich ein iPhone für unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh