LTdW

i ty mi wpadasz w plecy! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nää, ich bin ganz normal :)
 
Grad von Firefox auf Chrome umgestiegen. Mal sehen ob das ne vernünftige Idee war... :fresse:
 
Hört sich ja mal gar nicht so schlecht an. :banana:

Bin auch nur vom Firefox weg, weil der sich immer aufgehängt hat und ich das Problem nicht gefunden hab.
 
Ich kam mit dem Chrome absolut nicht zurecht, konnte meine Favoriten nicht importieren, Seiten im seperaten TAB öffnen war auch nicht möglich und instabil war der chrome bei mir auch noch. Bin dann wieder zurück zum FF.
 
Ich finds' bis jetzt nicht schlecht. Chronik und Bookmarks hat der eben so eingesaugt und sieht jetzt fast so aus wie mein FF vorher.
 
mein Fuchs rennt auch problemlos. Boxen gestern war ja nen Witz. Aber wieder interessant zu sehen, wie schnell so ein Auge dicht machen kann^^

und Kuchen, wie wärs, wenn du dir erst mal nen gescheiten Monitor holst. Du krepelst ja noch mit nem 19"er rum, richtig?

Und so ganz nebenbei Mahlzeit.
 
Bei mir stürzt Chrome öfters mal willkürlich ab. Benutze ich trotzdem lieber als Firefox, weil es schneller ist und alles mit Chrome auf dem Handy synchronisiert wird.
 
Auf geht´s zum All you can eat Chinesen/Mongolen...

they see me rollin..they hattin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh