LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du keine anderen Leben gefährdest.... :p
 
Hallo Alöx!
Machst einen auf Tim? :)
 
Nelson.jpg
 
So, fertig mit pumpen und wieder daheim. :wink:
 
Diese verdammten Kackblagen aus der Nachbarschaft -_- spielen bei uns in der Einfahrt Fußball...un scheinbar sieht mein Auto aus wie ein Tor -_-
 
ich hab schon ne spur von nem ball am neuen auto...werd morgn fotos machen für den fall das mir deren eltern komisch komm ewil ich die bälle einkassier :d
 
ja aber ich weis nich wie das läuft...die Blagen sind zwischen 6 und 11...Ich hatte gehört das die Versicherung bei nem bestimmten Alter nich zahlt...
 
Miliz würde ich nicht holen... erstmal ein Gespräch suchen und nicht gleich die Keule nehmen
 
Naja einkassiert hab ich ihn nich wirklich der liegt unterm Auto und ich hab denen einfaach nur verboten die darunter her zu holen... Nich das die da noch mehr kaputt machn...

Der eine Nachbar meinte auch nur dazu das mein Auto ja bisschen doof stehen würde... Hab mir auch gedacht dem gehts zu gut... Er meint ich soll den Wagen aus UNSERER Einfahrt einfach auf die Straße bzw. den öffentlichen Platz stellen wo mein 2. Wagen jeden Tag neue Kratzer un beulen bekommt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in die eine Richtung steht mein Auto und in die andere Richtung ne viel befahrene Straße... Das hier 500m weiter nen Spielplatz is interessiert niemanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh