LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine Eltern haben auch die Aufsichtspflicht verletzt, du darfst hier nämlich gar nicht posten :p
 
Immer diese Jugendsprache. Bärvers... :rolleyes: :wall:
 
Sag mal CC, tust du eigentlich nur so doof?
 
Hagen, was erwartest du von einem 13jährigen? :lol:
 
Sag mal CC, tust du eigentlich nur so doof?

Ich versuch halt manchmal, mich an das "Niveau" von Nameless anzugleichen, vielleicht kapiert er so irgendwann, was ich mein.
Ich persönlich finds halt einfach nur dämlich und/oder etwas arm, was manche "Witzbolde" hier abziehen, aber es is halt so.
 
CC, dann bist du hier fehl am Platz.
 
Ich versuch halt manchmal, mich an das "Niveau" von Nameless anzugleichen, vielleicht kapiert er so irgendwann, was ich mein.
Ich persönlich finds halt einfach nur dämlich und/oder etwas arm, was manche "Witzbolde" hier abziehen, aber es is halt so.

Samma, geht es noch? Erstens: Hier ist der LTdW! Zweitens: Hier wird eben mal rumgeblödelt. Und drittens und ganz wichtig: DU muss dich ja hier nicht dran beteiligen. Unglaublich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh