LTdW

ruhig Porstii, ruhig ;)

Gibt halt Leute, die kapiern sowas nich. Wer sich jetzt angesprochen fühlt hat Pech :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samma, geht es noch?
Und wies noch geht. Ich hab weiß Gott nichts gegen Spaß, lachen, oder sich ab und zu etwas anzustacheln, da mach ich gerne mal mit und stecke auch mal was ein. Auch z.B. diese "er ist 13"-Scheiße fand ich die ersten Male lustig, aber wie dieser Schwachfug hier "durchgeschleift" wird, ist in meinen Augen einfach nur behindert :hmm:
 
Und wies noch geht. Ich hab weiß Gott nichts gegen Spaß, lachen, oder sich ab und zu etwas anzustacheln, da mach ich gerne mal mit und stecke auch mal was ein. Auch z.B. diese "er ist 13"-Scheiße fand ich die ersten Male lustig, aber wie dieser Schwachfug hier "durchgeschleift" wird, ist in meinen Augen einfach nur behindert :hmm:

Hallo? Guck ma auf das Registrierdatum von Hagen, matti und Co. .... Hier ist das Offtopic, hier können wir machen, was wir wollen, zumal im LTdW!!
Uns/Denen doch egal, was du willst.

13-Jährige .... tze,.
 
Hallo? Guck ma auf das Registrierdatum von Hagen, matti und Co. .... Hier ist das Offtopic, hier können wir machen, was wir wollen, zumal im LTdW!!

Glaubst du mir, dass mir das völlig wumpe ist, wann sich hier irgendwer registriert hat? Ich rede mit einem, der 5 Posts hat nicht anders als mit einem, der 15000 hat, solange sich derjenige mir gegenüber auch entsprechend verhält.

Dass im LTdW Narren- (und teilweise auch Idioten-)Freiheit herrscht, is mir schon lange klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
side, ich spiele nicht, ich BIN.... :d
 
Hat gerade nen Kumpel bei Facebook gepostet :d
Wie schnell ein Scheißtag zu einem Supertag werden kann, nur weil sich ein kleines Kind mit nem Kindereinkaufswagen auf dem Parkplatz hinpackt und sich der gesammte Einkauf über den Parkplatz verteilt...
 
Glaubst du mir, dass mir das völlig wumpe ist, wann sich hier irgendwer registriert hat? Ich rede mit einem, der 5 Posts hat nicht anders als mit einem, der 15000 hat, solange sich derjenige mir gegenüber auch entsprechend verhält.

Dass im LTdW Narren- (und teilweise auch Idioten-)Freiheit herrscht, is mir schon lange klar ;)

Okay, für dich in ganz kurzen Worten: Pass dich an, oder geh!
 
Kante, isser selbst aufs M0wL geflogen und hat nur nen kleines Kind als Vorwand genommen? :p
 
Dieser CC :fresse:
Mal im Ernst, entweder du hörst auf, rumzumimösen, oooooder du bleibst einfach fern. Dann müssen wir uns nicht mit dir rumschlagen und du genauso wenig mit uns

Ich bin seit 11 Uhr am feiern!
 
Zuletzt bearbeitet:
side,

manchmal schon :d
 
huhu Aläääääx :)
 
Ein paar Freunde von mir haben heute die letzte Klausur im Semester geschrieben. Mit denen direkt danach den Mietvertrag unterschrieben und seit dem eigentlich nur noch steil gegangen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh