LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du fährst auch deinen komischen Hello Kitty Roller. Von daher... :fresse2:
 
boah..wie ich diese 50ccm dinger hasse.. sowat fahren nur die, die ihre eier nicht auseinander bekommen!

Und immer schön die Landstraße blockieren. 😄


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich blockier nix xD
 
Die LTdW'er bashen gern Kuchen! :d
 
Trotzdem find ich, das ich mit 80 km/h doch keine verkehrsbehinderung darstellen sollte o_O
 
Doch! Das nervt, wenn ich mit dem Fahhrad vorbei will. :(
 
Was soll das sein ?
 
Soweit bin ich auch, sherlock. Aber was soll "Grundbehinderung" heißen :hmm:
 
abend. ich hab ne frage zum bewerben. ich bin fast fertig mit meiner bewerbung. bin gerade noch am motivationsschreiben und in dem bereich " wieso ich gerade dort arbeiten will".

in den anforderungen steht :

erste programmier kenntnisse von vorteil

in den bewerbungsanforderungen steht :
Ein Anschreiben, in dem Du deutlich machst, warum Du bei uns und in der von Dir ausgewählten Position arbeiten möchtest und weshalb Du Dich für die ideale Besetzung hältst. Die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen (außer bei Praktika) sollte nicht fehlen.

Beruf : Fachinformatiker Systemintegration

So jetz gehts darum dass ich prakti 0 progammierkenntnisse habe. Diese aber gerne in der Ausbildung lernen möchte und wenn dann gerade DORT.

soll man das reinschreiben? gerade wegen dem ROT makierten

ist das nicht ein positiver Motivationsgrund oder lieber weglassen?

eigentlich sollte man ja negatives weglassen. das hab ich bis jetz auch gemacht. was wäre gescheiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
SO schnell darf er mit seinem kleinen "Führerschein" garnich fahren...
 
boah..wie ich diese 50ccm dinger hasse.. sowat fahren nur die, die ihre eier nicht auseinander bekommen!

Kuchen hat doch noch keine.... :rofl:

warum muss die Nacht nur immer so schnell vorbei sein? :heul:

moinsen allerseitz
 
moin, ihr Äffchen :wink:
 
Moin...und auf zum PUmpen
 
Moin!

Oj, nix gegen 50cc! :-[ //ok, den ganzen Plastikshit mal ausgenommen^^


@scrush

Es geht um eine Ausbildung?
Es ist nicht negativ, dass Du keine Vorkenntnisse im Bereich Programmieren hast.
Diese werden ja auch nicht verlangt, sind "nur" von Vorteil. (wieso sollte man auch von einem Azubi verlangen, dass er vor der Ausbildung bereits irgendeine Ahnung hat.)
Was allerdings von Dir verlangt wird, dass Du glaubhaft erklärst, warum Du in dieses Unternehmen passt und genau diesen Beruf (FSI) lernen willst.
Das kannst Du mit deinen Interessen, Hobbys, evtl. Empfehlungen von Freunden & Bekannten, Erfahrungen in Praktika, Neigungen in der Schule usw. stützen.
Einfach nur zu schreiben, dass Du Programmieren lernen möchtest und deswegen diese Ausbildung machen willst, ist vllt. ein bisschen dünn.. ;) Das muss schon irgendwie untermauert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh