LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :coffee:

@Scrush: wie 3dfx schon gesagt hat, du musst dich "nur" gut verkaufen und denen erklären, dass und wieso du der richtige für den Job bist und wieso du dich dafür entschieden hast, in die Richtung zu gehen (evtl. Praktika, wo du dich über das Unternehmen und den Beruf informiert hast usw.).
Bei einer Ausbildung sind die Vorkenntnisse da eher Irrelevant, weil du da ja was lernen willst. Praktika, oder zumindest eine Ahnung zu haben, wie es in dem Job zugeht ist aber trotzdem nicht verkehrt ;) Wenns zum Bewerbungsgespräch geht ists auch nicht schlecht, sich vorher etwas eingehender über die Firma zu informieren und sich vorher ein Paar fragen zum Unternehmen, zum Job usw. auszudenken.


Mein Ausbildungsvertrag ist vorhin gekommen :)

E: hab ich schonmal gesagt, dass mich Roller nerven? Als ich vorhin mit dem Rad zum Bäcker gefahren bin, musste ich wegen so einem Mistvieh bergab bremsen :motz: Überholen ging leider gerade nicht, weil eine ganze Kette an Autos an mir vorbeigefahren ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder fahr einfach drüber. :p
 
Echte Mofas (ohne Plasik) haben wenigstens Stil. ;)

@Kuchen

Es ist schon irgendwie sinnvoll, dass in einem Land mit einer Verkehrsdichte wie in D keine Kinder und sonstige Infantilisten ohne einen Hauch von Verkehrserziehung auf die Straße gelassen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch 8 Jahre Mofa Terror :d
 
Wieso hast du dir dann für ein paar Monate extra so einen Föhn angeschafft?
 
Zum lernen & weil ich einfach etwas brauche, womit ich nach der Schule heim komme(wenn länger schule ist), zum Arzt , in die Stadt oder zur Arbeit komme. Den Job in der Jugendherberge könnt ich ohne den Roller vergessen ^^
 
Ohja. Man ist so langsam, dass man während der Fahrt eine Menge Zeit zum Lernen hat :shot:
 
@Kuchen

Ok, zu teuer, das kann ich nicht beurteilen... aber generell finde ich, dass ein 14-Jähriger aufs Fahrrad oder in den Bus gehört. :p
Wenn Du mal Auto fährst, wirst Du deine Ansichten diesbezüglich auch ändern, glaub mir! :bigok:
 
Vor den Rechner und den ganzen Tag UT spielen! :d
 
Ich meinte auch nicht dich persönlich. :p Sondern die erwähnten polnischen Gören, die mit 14 schon rumheizen.

@hannes

ein bisschen Internet ist schon erlaubt. Aber nur mit 14K-Modem!
 
Ich meinte auch nicht dich persönlich. :p Sondern die erwähnten polnischen Gören, die mit 14 schon rumheizen.

@hannes

ein bisschen Internet ist schon erlaubt. Aber nur mit 14K-Modem!


Eh ich bin auch mit 14/15 mit nem alten Sowjet Motorad durch Polen gebrettert...war aber mitten in der Grenzregion zu Litauen....nächtes Dorf 15km :fresse: dann nur Feldweg und unser Haus
 
Schäm dich! :p

Ne, ist ja Ok. auf 15km Feldweg ist ja auch nix los. Etwas anderes sieht es z.B. im Hamburger Berufsverkehr aus....:d
 
Mit 15 kannst auch schon anfangen Auto zu fahren ;) aufem Land erst recht. So sparst dir nachher mit 16 einige Stunden.
Und ja das ist nicht erlaubt, eben wie so vieles.
 
Fang einfach mit 16 B an und fertig, kannst jetzt auch schon "üben", so dass du schon fahren kannst.

B, BE und Motorrad, alles andere lohnt sich nicht. :)
LKW wenn du LKW Fahrer werden willst oder so, aber das wars dann auch schon.
 
So, fertig mit pumpen, jetzt hab ich Hunger. :fresse:
 
A1 ist doch motorrad :fresse:
Nur halt bis 15ps/125ccm
Mit 18 kann man dann A2 machen und hat iwie durch den A1 vorteile oder so.
 
Mit 15 kannst auch schon anfangen Auto zu fahren ;) aufem Land erst recht. So sparst dir nachher mit 16 einige Stunden.
Und ja das ist nicht erlaubt, eben wie so vieles.
So ungefährlich ist das, zumindest hier, gar nicht mehr. In den letzten Jahren sehe ich das blaue Mistvolk verhäuft auch in der Feldmark Streife fahren.
Ganz witzig wenn sie einen entgegenkommen und der (je nach Jahreszeit auch mal äußerst schlammige) Ausweichstreifen links ist. Da mach ich auch keinen Platz. :)
 
Uns sind damals auch schon mal Zivil B***** entgegen gekommen :) wenn man aber normal fährt und mit 100 durch zieht fällt es nicht weiter auf.
Bis heute wollte auch noch nie ein Polizist überhaupt meinen Führerschein sehen. Perso war immer ausreichend, warum auch immer.
 
Tote Hose hier ? :d
 
Ich glaub ich hab grad Kuchen aufm Roller gesehen. Kriecht mit 20 über die Landstraße. Mittig natürlich und schön warnweste an.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
:haha:
Ne, der würde mit seinem illegalen Teil mit 100 an dir vorbeibrettern.


Erstmal was Essen... Vorschläge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh