LTdW

Putenbrust Reis und bbq sauce


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gibts gerade ebly mit Gemüse und Schlemmerfilet :-)().
 
@CC
Jetzt übertreib mal nicht, sind "nur" 80 lt. :fresse:
 
Uns sind damals auch schon mal Zivil B***** entgegen gekommen :) wenn man aber normal fährt und mit 100 durch zieht fällt es nicht weiter auf.
Bis heute wollte auch noch nie ein Polizist überhaupt meinen Führerschein sehen. Perso war immer ausreichend, warum auch immer.

Ganz einfach: Wenn die deinen Perso checken, können die ganz einfach feststellen, ob du einen Führerschein hast und er gültig ist. Anders herum eventuell nicht.
 
Ok stimmt man könnte es abfragen, aber ob das schneller geht, als zu Fragen.

Bin zu voll -_- 1kg Pommes gemacht, dazu noch Maultaschen und Kleinigkeiten.
Leider nicht aufgegessen :( jetzt bleibt das Wetter leider so.

Aber wenn ich weiter so einkaufe, habe ich ne Home Bar :bigok:
Bei manchen Sachen ist aber der Alk fast billiger als die sonstigen Zutaten, 250ml Agaven Dicksaft = 4,x€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Side fälscht Zitate :haha:
Nimm die Zahl die auf den Originalpost verweist raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese behinderte Deutsche Bahn schon so ein kleines bisschen... :wall:
 
Hahaha


So noch 30 min und wieder Ferien

Ferien 06.1-18.3 und jetzt wieder ne Woche :fresse:


Sent from somewhere over the rainbow
 
Komm nach krähföld


Sent from somewhere over the rainbow
 
Wir ham ne Brauerei genau gegenüber dem Campus


Sent from somewhere over the rainbow
 
wenn nach gehaltsvorstellungen gefragt sind bei einer bewerbung für ne ausbildung. sollte man da monatlich oder jahresgehalt angeben?
 
Ich würde Monatsgehalt sagen, falls du noch 13. Gehalt oder angepasstes Weihnachtsgeld bekommst. Sonst rechnen die dir das einfach rein :fresse:
 
Immer Jahresgehalt brutto.
Aber seit wann wird man das bei einer Ausbildung gefragt?
 
dort wo ich mich bewerbe wollen die ne gehaltsvorstellung. ^^

Die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen (außer bei Praktika) sollte nicht fehlen.

als FISI sind das dann ca. 9000 euro oder?

habe aber gelesen das die nicht ganz so gut bezahlen dafür aber der laden echt ein guter arbeitgeber ist. da das aber in hamburg ist und ich von frankfurt komme ist das gehalt nicht wichtig da man ja BAB bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ner Ausbildung wird sowas nie gefragt, es ist alles tariflich festgelegt

edit: dann würde ich mich aber stark wundern... guck einfach, was dein Azubi-Beruf verdient und nenn ihm die Summe
 
So Ferien :d


Projekt Rette den Regenwald...2ha sind durch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh