LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*SEIT

Seit Dienstag schneit es.
Seid ihr müde?
mit T wenns um Tzeit geht :fresse2:

Du bist ohne irgendeine Art Energy-Drink seit 44 Stunden wach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir denken das ich wieder Seid in der falschen Form schreibe ;D ja bin Seit 44 Stunden Wach, gehe heut Abend um 22 Uhr Schlafen, es sei denn ich schlafe vorher ein. Energy Drink oder sowas habe ich auch schon lange nicht mehr getrunken.
 
kann mal jemand dieses komische Ding entfernen? seit Dienstag wach :stupid:
 
was ist denn bei dem bitte noch gesund? Sorry, aber bei dem Mist, was der Kollege verzapft....

So nun gut, lass uns über das Wetter reden :lol:
 
:lol:

Bei uns kommt wies aussieht bald die Sonne raus :d
Wie is es bei dir in der Gegend?

Hab aus Langeweile heute Nacht mal ins Luxx-TS geschaut, da gibts doch echt nen LTdW-Channel :banana:
 
*gäääähn....
 
ohjaaa wenn ich zuviel schlafe, dann fühle ich mich, als ob ich nur 4 Std. geschlafen hätte, leicht gerädert
zuwenig ist schlecht und zuviel auch
 
Stimmt, jetzt wo dus sagst... wenn ich zwölf Stunden "im Standby bin", könnt ich danach acht Stunden schlafen :fresse2:
 
~35 Stunden war bei mir bisher das Maximum an aufbleiben, aber mit nem energy drink "zwischendurch" (man kennt mich ja :fresse: )
Jedenfalls : Guten morgen! :d
 
Das hab ich nicht nötig :stupid:
Warum auch, ich kenn hier niemanden. Erst denken, dann schlecht über andere reden :rolleyes:
 
Ich bin einer von denen, die hier am meisten denken, bevor sie etwas schreiben. Denk mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass von einigen deutlich weniger gesitreiches rüberkommt, ist mir durchaus klar ;)

Ich frag mich nur, warum ich deiner Meinung nach hier schleimen sollte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@CC
Du laberst viel Quasch :d das will dir Hagen wohl sagen.

Und ich hab 0 Bock :( 4 Prüfungen in 1,5 Monaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh