LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal n Bier :fresse:
 
:fresse:
Wenn du 11 uhr als früh bezeichnest, dann hast du definitiv probleme :fresse2:
 
Bei euch schneits auch? Also doch kein Industrieschnee.
 
Jetzt schneits hier auch. Gut, dass ich meine Mütze auch aufgelassen hab. Hagen hatte mich dafür ja angepöbelt
 
dc, zieh die Mütze ab!
 
Servus! :)

Hoffentlich werden nicht alle Osterfeuer abgesagt. Ich wollte morgen im Deckmantel der allgemeinen Verqualmung meinen BBQ-Grill ausbrennen. :fresse:
 
Ja, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.. :bigok:
 
Nee, die Elbe ist zum Glück ein paar Kilometer weg. :fresse:

aber ne widerliche Angelegenheit wird's: der Schimmel ist mittlerweile an einigen Stellen 1cm dick.
Das Rost ist unter seinem Pelzmantel schon nicht mehr als solches zu erkennen^^
 
grrr wollte heute um 8 Uhr aufstehen aber bin um kurz vor 12 aufgestanden :fire:
 
ein Mikrofon und dann stellst du dich wie Freddy Mercury und singst in seiner typischen Pose, rechte Hand nach oben :)
 
Pics? Von dir? nee, lieber nich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh