LTdW

weil das total blöd ist.. und so
soll er kaufen was er will.. solche Beratungen sind echt beschissen

da krieg ich nen Krampf wenn ich sowas lese :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil hören sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr subjektiv ist ;)
ist bei Kopfhörern nicht anders ;)
 
Die Kerr sieht aus wie ein Kind.
 
@sim
Mit Logitech bekommt er aber sicherlich keinen Bass ^^

Fand den Sub meiner Edifier S730 damals genial. Monster Sub und mächtig Druck.
 
Doch, hav selber ein G35 (7.1) echt geiler bass

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Das ist ein fucking Headset xD und wenn du denkst, das hat viel Bass teste mal die dt990 oder beats by dre pro.

@sim
Die Logitech Subs haben alle nicht wirklich druck, selbst das z5500 kommt nicht gegen die edifier an. ^^
Hab damals viele PC Systeme getestet, das edifier hatte damals definitiv am meisten Druck.
Heute ohne Sub, geht einfach nicht :)
Die Logitechs hatte lauten Bass ja, aber eben keinen Druck, dir blieb nicht die Luft aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das G35 bleibt immer noch n Spielzeug

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

10€ fürs Mic, 30€ fürn Kopfhörer, 10€ für diesen Voice Changer Rotz, solche leute bekommen bei mir n Instantban :fresse:, und 30€für das Logitech Branding :fresse:
 
Heute ohne Sub, geht einfach nicht :)

Uiui, sehr gewagte Aussage! :fresse: Schon mal ein Paar Ergo RC-L oder Ergo SC-L, Quadral Vulkan, Montan oder Altan gehört?
Kein Sub nötig, 100x präziserer und natürlicherer Klang (auch ohne THX Gedönse) und markerschütternder Tiefbass.
 
Nein ein Sub geht Wohnungstechnisch nicht :) das Haus ist etwas älter und im 3. Stock würde ich damit noch die Mieter im EG nerven.
Aber ja meine Aussage kann man doppelt interpretieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark

aaaaasssooooo... :fresse: Ich nehm alles zurück! :d

@carton

kann es in so einem Thread überhaupt offtopic geben? :hmm:
 
Gute Frage... Stell die mal im entsprechenden Thread. :fresse:
 
Hab auch kein Sub und kann trotzdem die Wohnung plätten :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh