LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä ? das doch gut xD
 
Lass den Kuchen Krümmeln.....
 
ööööy, nix gegen meine Logi´s :fresse:
 
Du hast da Klangerlebnis, wie ne Bananenschale Grip auf nasser Fahrbahn hat
 
Hä ... die sind doch voll gut ? O.O
was soll ich mir dann bis 130€kaufen xD ?
Will viel bass und viel sound! :d
 
naja, finde die klanglich ok, hab ja auch "nur" ne XFi Titanium ;)

Bass hab ich aber nicht aufgedreht, der ist mir in der "Nullstellung" eigentlich schon fast zu viel.
 
Hä ... die sind doch voll gut ? O.O
was soll ich mir dann bis 130€kaufen xD ?
Will viel bass und viel sound! :d

Bass und Sound? Das beisst sich. Entweder hat man viel Bass und einen miesen Klang oder einen guten Klang bei dezentem Bass.
Du kannst für viel Geld natürlich auch viel Krach machen. Dann kauf dir die Logi Brüllwürfel.
 
@Kuchen

für 130€ kaufst Du dir ein Paar gebrauchte, ehemals hochpreisige LS der 1000DM-Klasse aus den späten 80gern oder frühen 90ern und einen alten Verstärker aus der gleichen Zeit. :)
10000000000000000000000000000x besser als der ganze moderne Plaste-Shit :kotz:
 
Der ist 14, da ist es scheiß egal, wie sie klingen. Hauptsache viel Bass und relativ bekannte Marke
 
Soll er halt 10x Justin Bieber besuchen..kost weniger als der Plastikschrott :d
 
du schaust dir sowas doch nicht etwa an? :stupid:
 
Das ist eigentlich ganz lustig. Könnte mich aber immer noch aufregen, dass die Heidi die einzige mit Titten rausgeschmissen hat. :fire:

Aläx, heute ist Freitag! :fire:
 
naja, ich ertrag sowas keine 5 Minuten. Dann lieber Schwiegertochter gesucht, DAS ist lustig :d
 
Tach :wink:

Leute dreht mal bitte alle die Heizung auf und macht die Fenster auf!
 
Hä ... die sind doch voll gut ? O.O
was soll ich mir dann bis 130€kaufen xD ?
Will viel bass und viel sound! :d
Kauf dir einen Digital Verstärker aus HK und Kompaktboxen bzw. Standboxen.
Da bekommst du mehr fürs Geld :d
30€-40€für den Verstärker und für 100€ gebrauchte Boxen von ebay oder ebay Kleinanzeigen.
Mit Standboxen hast du dann auch genug Bass :)

Anhang anzeigen 229991
 
dat.jpg
 
Du stehst auf Annemarie, Dark? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh