LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Geldbeutel es hergibt.
 
ist aber so gesehen ein Accessoire und die Leute möchten auch gut aussehen darin
wenn man danach geht, müsste man einen Ray Ban Brillenträger auch schon sofort beim Ansehen auslachen, weil er diese trägt you know?
 
Na ja, die Brille wird ja wenigstens benutzt, weißt du? ;)

Der Kopfhörer ist in dem Fall immer nur Ballast.

@ CC: Du hattest Recht, ich werde wohl wirklich den 3820QM holen. :fresse:

Hat irgendwie von allen was, bis auf den offenen Multiplikator, ohne in der TDP-Klasse 55W zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CC: Du hattest Recht, ich werde wohl wirklich den 3820QM holen. :fresse:

Hat irgendwie von allen was, bis auf den offenen Multiplikator, ohne in der TDP-Klasse 55W zu stehen.

Wobei du CPU-OC bei Notebooks sowieso nicht ernsthaft betreiben kannst, da stehen schnell mal 90° auf der Uhr.
 
Na die RayBan Brille wird ja auf der Nase getragen, um hindurch zu sehen. Schließlich sieht 'ne Brille auf der Stirn komisch aus.

Der Kopfhörer hängt aber immer ungenutzt um den Hals.



OC wollte ich eben nicht betreiben. Deswegen lieber einen großen i7, außerdem wollte ich bald auch wieder mit Sony Vegas rendern :)
 
Ich komm mir da mit meinem Beyer auf'm Kopf immer vor wie die Nadel im Heuhaufen :eek:
Die Beats gibt es als Wireless Version ;)
Und Beyer trägt man nicht in der Öffentlichkeit die sind für zuHause oder im Studio. xD
Die sehen alle naja bescheiden aus.

Zur RayBan das macht eine 10€ Brille ausem nexten H&M aber genauso :P
Wenn man das Geld dafür hat, warum auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss diese Diskussion denn ausnahmslos jedes mal wieder auftauchen, wenn es ansatzweise um Töne geht?
Ein Kopfhörer kann doch genauso als Modeaccessoire dienen wie ein Gürtel oder Ringe oder Ohrringe oder Halsketten
Wir haben übrigens schon mal festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Argumentation erschließt mir nicht so wirklich.. wenn ich mit dem KH draußen wäre würde es mich keinesfalls stören, wenn der um den Hals hängt
 
Sorry, da komm ich jetz nicht hinter.. o_O

Damit ist doch der Sinn eines Kopfhörers gar nicht gegeben.

Eigentlich ist mir dieser Kram egal, aber wozu heißt der Thread LtdW, wenn er nicht länger wird? :shot:

Und lieber so ne olle Diskussion als ständig dieses "Alääääääääx" bla bla :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss diese Diskussion denn ausnahmslos jedes mal wieder auftauchen, wenn es ansatzweise um Töne geht?
Ein Kopfhörer kann doch genauso als Modeaccessoire dienen wie ein Gürtel oder Ringe oder Ohrringe oder Halsketten
Wir haben übrigens schon mal festgestellt.

mich nervts auch krass muss ich ehrlich sagen aber bei sowas wird einfach nur Meinungsmache und Expertismus betrieben, hier wird gleich kritisch und zwanghaft drauf eingegangen sobald der Name Beats by Dre fällt statt kommentarlos vorbei zu gehen

sind vor allem immer dieselben Leute

edit: und natürlich will ich die verteidigen, obwohl ich die schon lange nicht mehr nutze
 
@ch4f
Der sinn von Accessoires ist es nur gut auszusehen und nicht mehr.
Ob die am Ende noch zusätzlich eine Funktion haben oder nicht, ist doch egal.
Oder hat eine Kette, ein Ring oder sonst was eine Funktion?
 
Woran erkenne ich von außen, ob eine Avocado reif ist? Will mir Guacamole machen, nur hab ichs noch nie gemacht :fresse:
 
Gewissermaßen hat es die Funktion, getragen zu werden.
 
s9o.gif
 
Ich klinke mich nun aber mal aus, ich hab noch kein Mittag gehabt, weil ich so spät gefrühstückt habe. :wink:
 
Woran erkenne ich von außen, ob eine Avocado reif ist? Will mir Guacamole machen, nur hab ichs noch nie gemacht :fresse:

Wenn sie hart ist wie ein Knüppel, Finger weg. Wenn sie sich leicht eindrücken lässt, ist sie reif.:)
 
Poste welche!
 
Man, war das gerade ein Akt. Wir haben keine Zitrone im Haus. Also Fahrrad aus dem Keller geholt und zum Rewe gefahren. Dabei natürlich vergessen, dass heute Feiertag ist :fresse:
Ich bin letztendlich zu einem Freund gefahren, der zwar keine Zitronen, aber immerhin Zitronensaft da hatte.
 
Wofür brauchst du so dringend Zitronen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh