LTdW

Ich hätte gerne wieder ein Paar Lautsprecher. Die Z-5500 von meinem Mitbewohner kotzen mich einfach nur an und den ganzen Tag will ich auch nicht KH's aufhaben. :[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammter Mist. Ewig lange am Spülen gewesen und immer noch keine Millionen auf dem Konto.
Und da heißt es immer, vom Tellerwäscher zum Millionär. Ist doch nur Verarsche der Spruch :motz:
 
Das ist ein fucking Headset xD und wenn du denkst, das hat viel Bass teste mal die dt990 oder beats by dre pro.

@sim
Die Logitech Subs haben alle nicht wirklich druck, selbst das z5500 kommt nicht gegen die edifier an. ^^
Hab damals viele PC Systeme getestet, das edifier hatte damals definitiv am meisten Druck.
Heute ohne Sub, geht einfach nicht :)
Die Logitechs hatte lauten Bass ja, aber eben keinen Druck, dir blieb nicht die Luft aus.

Unsinn ^^selbst meine billigen 2.1 Creative-Boxen haben mehr als genug Bass und Druck :p
 
die Crossfades sind gut, vor allem die Verarbeitung ist phänomenal, vom Klang her sind die nur ein wenig besser als die Beats by Dre Solo HD, im übrigen klingen beide ähnlich wie Sennheiser PC161, der PC161 ist lediglich stärker im Bassbereich aber ansonsten alle klingen warm
 
Und täglich grüßt die Hifi-Diskussion... smilie_sleep_034.gif
 
Ich schwöre auf mein mittlerweile 7 Jahre altes Teufel Concept E. Für 100€ Gab und Gibt es keinen Besseren Klang :d
 
weil es hier so genannte "Experten" gibt die immer alles besser wissen, ich will das alles nur zurecht stellen ;)
 
Frauen, Autos, Alk, Hifi :fresse2:

Brotkante
Wenn man vom Neupreis reden maybe, aber gebraucht bekommt man für 100€ eben schon zumindest Qualitativ besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel soll mal gut gewesen sein, aber zu den Zeiten war ich zu jung.
Seit dem Inhaberwechsel bauen die ab..

Waren Beats nich auch so ne Möchtegernmarke? :fresse2:
 
wenn viele Leute die Marke tragen, dann wohl anscheinend nicht ;)
ich glaube jede Firma hätte so einen großen Erfolg mit einem Produkt ;)

außerdem trage ich meine KH immer nur drinnen, wovor soll ich denn da möchte gern sein? vorm Fernsehen? vor den eigenen vier Wänden? :rolleyes:
 
Oh, na dann warst du hier noch nicht. mindestens 66% der Leute, die Kopfhörer tragen, laufen mit Beats (ohne Kabel und um den Hals!!) durch die Gegend und werden dafür total angehimmelt. :d

Ich komm mir da mit meinem Beyer auf'm Kopf immer vor wie die Nadel im Heuhaufen :eek:
 
Nö. Abgesehen, davon, dass ein "B" keine gute Optik macht, geht es mir nur um die ineren Werte, sprich den Sound. iIch sehe die Teile ja nicht, wenn ich sie aufgesetzt habe ...
 
Ja aber verzichtest du auf Qualität für gutes Aussehen?
 
Oh, na dann warst du hier noch nicht. mindestens 66% der Leute, die Kopfhörer tragen, laufen mit Beats (ohne Kabel und um den Hals!!) durch die Gegend und werden dafür total angehimmelt. :d

Ich komm mir da mit meinem Beyer auf'm Kopf immer vor wie die Nadel im Heuhaufen :eek:

entschuldige, dann bist du wohl derjenige, der darauf anspringt? ich meine mir begegnen ständig Leute mit Beats auf dem Kopf, aber ich verhalte mich den gegenüber normal, mir ist es egal was die da tragen
 
Ich sprech doch nicht mit wildfremden in der realen Öffentlichkeit.
Ich denk mir dann immer nur "Na ja, auf'm Kopf mag ich die auch nicht tragen, aber als Accessoire ist das irgendwie fail."
 
Ja aber verzichtest du auf Qualität für gutes Aussehen?

Sound-Qualität ist sehr subjektiv, das Empfinden für gutes Aussehen überwiegt hier einfach
die Leute die Beats wollen, denen ist i. d. R. gutes Aussehen des KH wichtig/wichtiger
 
Das merke ich... ;)
 
Ich mein ja nur... Ich bin eben nicht so der Fan von OnEars :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh