LTdW

nö, so lebt es sich ruhiger.
Dafür darf ich im übrigen Bier trinken.
220px-Nomaam.svg.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich darf auch Bier trinken, nur hab ich aktuell absolut kein Verlangen danach ;)
 
nope, weil ich das so entscheide! ;)
 
Ich teile da ganz klar sidewinders Meinung. :bigok:

Und man muss die Chips nicht teilen! :fresse:

Und man muss den Abend nicht fernsehen.

Und man kann sich dann mit 'nem guten Film oder dem Rechner im Wohnbereich breitmachen, ohne dass eine meckert. :d
 
Mein neues Handy kann soo viel mehr, als das Alte...ist ja unglaublich :eek:
 
Huhu Aläks :wink: alles fit? :)

@Side: Eigentlich brauch ich ja nicht mehr im Handy, als Telefonieren und SMSen aber son Intelligenzfernsprecher ist einfach ein schönes Spielzeug :fresse:
 
Sagt das etwas, was von der Decke baumelt :fresse:
@Tim,
mein Clevertelefon ist so alt, das es mich überrascht, das der Androide darauf läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Smartphone, kann man den Knochen den ich da habe, nicht so wirklich bezeichnen.
Mal schauen, vllt kommt dieses Jahr was neues. Aber vorher ist ein neuer Monitor drann.
 
und ich bin kurz davor mir ein iPhone (mit Vertrag) zu odern... Lust sagt jawohl Baby, Verstand meint :stupid:
 
Mein Firmenvertrag läuft nächsten Monat aus. Mal gucken ob mein Chef ein neues Phone dabei nimmt. Dann würde ich mein aktuelles für die Firma nutzen und das neue Privat. (der sagt da nichts, weil es ihm schlicht egal ist :d)
 
siM•Luxx;20408113 schrieb:
huhu joooooooo :coolblue: bei dir auch? :)

Jo, bei mir auch, bin nur ziemlich kaputt, weil ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder ne längere MTB-Tour (30km) gefahren bin. Hat aber viel Spaß gemacht :)

@Side: Mein Vertrag ist halt ausgelaufen und jetzt hab ich mit dem neuen ein S3 bekommen...über mein altes Handy freut sich dann meine kleine Schwester :d
 
Ich warte noch mindestens bis zu meinem Geburtstag. Privat hab ich ja keinen Vertrag, da ich einfach keinen Vertrag benötige. Für die Firma sieht das wieder anders aus, da ich da alleine in der Woche mehr telefoniere als privat im Monat ;)
 
siM•Luxx;20408125 schrieb:
und ich bin kurz davor mir ein iPhone (mit Vertrag) zu odern... Lust sagt jawohl Baby, Verstand meint :stupid:



Scheiß auf Verstand....
 
siM•Luxx;20408125 schrieb:
und ich bin kurz davor mir ein iPhone (mit Vertrag) zu odern... Lust sagt jawohl Baby, Verstand meint :stupid:
Hast du vor kurzem nicht noch rumgeweint, dass das neue iPhone so hässlich ist? :p
 
Mein Vertrag ist nicht besonders teuer (35€), hat Flats für alles, was ich brauche und ich muss mir kein Handy kaufen dafür. Netz ist zwar eplus, aber damit hatte ich bisher auch keine Probleme, bei uns im Haus sogar das einzige, mit dem man Empfang hat :fresse:
 
Scheiß auf Verstand....
Wenn man über Verstand verfügt, sollte man ihn auch nutzen ;)
Ich zahle im Monat 9,90€ für 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 200MB Volumen und komme damit aus. Für mich ist ein Vertrag eher sinnlos. Diesen Monat habe ich gerade mal 50 Minuten telefoniert und 95MB vom Volumen verbraten. Nur SMS waren diesen Monat etwas mehr, da meine Frau im Krankenhaus war und ich sie so gefragt habe, was ich ihr noch mitbringen soll (sie telefoniert genauso ungerne wie ich :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für 7€ im Monat 100 FreiSMS, 100 Freiminuten und Internetflat (Drosselung bei 500MB) im O2 Netz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh