LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Noch mehr:

Die Karte spielt in einer Liga mit der GTX570 und der HD7890, kostet aber etwa 100 Euro weniger.

:fresse2: - Klar... vertipper sind normal. Aber wenn man schon auf solchem - Achtung Wortspiel - Bildniveau schreiben muss dann doch wenigstens vorher nochmal durchlesen was man da Tackert... genauso mit ihren 128 Datenleitungen und 192 Datenleitungen... o_O
 
Noch mehr:



:fresse2: - Klar... vertipper sind normal. Aber wenn man schon auf solchem - Achtung Wortspiel - Bildniveau schreiben muss dann doch wenigstens vorher nochmal durchlesen was man da Tackert... genauso mit ihren 128 Datenleitungen und 192 Datenleitungen... o_O
Ich bin jetzt nicht so der Grafikfreak, der ständig vor den neusten Reviews hockt um die zu studieren aber der Bullshit den die Bild da verzapft, grenzt doch schon an Körperverletzung ;)
Aber die Zielgruppe, der CB hat noch weniger Ahnung von der Materie, wie der Schreiberling der den Artikel erbrochen hat.
@rts,
gibs zu du warst auf einem Car Freitags Treffen und hast eine OWI bekommen. Das würde die 90Taken und die 3 Punkte erklären :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@side:

Ich bin nicht so dumm und fahr mit meinem Wagen zu nem Car Freitag treffen :fresse: Immer nur als Beifahrer
 
niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :fresse:
 
:d
Ich glaube, diese Treffen gab es noch nicht, als ich in dem Alter war und noch meine dezent Tiefergelegte Karre hatte.
Wir haben uns lieber Freitags und Samstags abends bei McDonalds in Hilden und Mönchengladbach über die Vögel mit ihren Prolltaxen amüsiert :fresse2:
 
nö bf3 marathon..seit 12 uhr am zocken
 
Ich habe eben erstmal meinen Router von der wand geholt und aufs Fensterbrett geparkt... Stehen mag der wohl lieber als hängen :fresse2: hier unten gleich mal 2 Balken mehr Empfang auf dem Handy = tolle Pulle pulle :banana:


Mal sehen wies jetzt im zweiten Stockwerk aussieht oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Bei dir im Auto? Haste Glück gehabt, normalerweise bist du dafür verantwortlich, das deine Mitfahrer sich anschnallen ;)

Jau, aber seit paar Jahren muss derjenige zahlen, der nicht angeschnallt war. Das schlimme ist ja, er war angeschnallt. Er hat sich kurz nach vorne gebeugt, weil ich ihm Kippen geben wollte. Und das kann man ja auch wenn man angeschnallt ist.
 
Tja die Beamten haben immer recht....
 
Die Aussage von zwei Beamten gegen die von euch beiden im Auto?
Ich würd versuchen, dagegen vorzugehen.
 
Zwei vs Zwei ist Aussage gegen Aussage. Hätte er evtl. was dunkles an oder war es dunkel? Falls ja solltest du es auf jeden Fall versuchen, da die "Grünen" ja offensichtlich falsch lagen.
 
Jep richtige einschätzung :d
 
2013-03-31 01.18.55.jpg

Den werde ich behalten. :d
 
...versehentlich noch meine nebler an hatte....

Iiist klaaar Murrat :d

War grad nach dem Post unten was zu essen holen...als ich wieder oben war guck ich so auf die Zeit vom Posting: 00:49 dann auf die Uhr: 3:04...war erst voll verwundert was denn jetz auf einmal Sache ist :d scheinbar hat die Forumsuhr um ne Std. zurückgestellt un nich vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh