sidewinderdxii
Legende
Autsch......
gut das ich eh immer genug Zeit beim Fahren habe, da kann ich es mir leisten auch mal zu bremsen
gut das ich eh immer genug Zeit beim Fahren habe, da kann ich es mir leisten auch mal zu bremsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schneller Speicher
Der Speicher arbeitet hingegen mit 6004 Megahertz statt mit 5400.
In Krähfeld an der Obergarth über Dunkelorange rübergehuscht..hab verpennt an dem Tag....zack die netten Herren hinter mir....
Du hast recht.
Die Karte spielt in einer Liga mit der GTX570 und der HD7890, kostet aber etwa 100 Euro weniger.
Ich bin jetzt nicht so der Grafikfreak, der ständig vor den neusten Reviews hockt um die zu studieren aber der Bullshit den die Bild da verzapft, grenzt doch schon an KörperverletzungNoch mehr:
- Klar... vertipper sind normal. Aber wenn man schon auf solchem - Achtung Wortspiel - Bildniveau schreiben muss dann doch wenigstens vorher nochmal durchlesen was man da Tackert... genauso mit ihren 128 Datenleitungen und 192 Datenleitungen...
Bei dir im Auto? Haste Glück gehabt, normalerweise bist du dafür verantwortlich, das deine Mitfahrer sich anschnallen
Zwei vs Zwei ist Aussage gegen Aussage. Hätte er evtl. was dunkles an oder war es dunkel? Falls ja solltest du es auf jeden Fall versuchen, da die "Grünen" ja offensichtlich falsch lagen.
Den werde ich behalten.
...versehentlich noch meine nebler an hatte....