LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin dann nackt. Gute wech :p
 
und nochmal Pulp Fickschön und Tequila Sunrise :fresse:
 
Kartonbub,
dafür muss ich nicht monatlich zahlen. Wenn ich nicht auflade, ruht die Tarifoption. Ich kann also 4 Wochen genüsslich in Urlaub fliegen und muss für mein Telefon nicht zahlen obwohl ich es nicht nutze ;)
 
Bezahl bei o2 mit Nexus 32,50 im Monat. 100 Minuten, 300 MB, unendlich SMS. Empfang zum telefonieren und simsen haste bei o2 hier überall, nur das Datennetz ist etwas lahm (Edge). Ich werd wohl wenn im November wenn mein Vertrag ausläuft zur Telekom gehen. Wahrscheinlich über congstar.
 
Wenn man über Verstand verfügt, sollte man ihn auch nutzen ;)
Ich zahle im Monat 9,90€ für 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 200MB Volumen und komme damit aus. Für mich ist ein Vertrag eher sinnlos.
Naja nix besonderes ^^ 16€ 500MB; 3000 SMS; D1 D2 und Festnetz Flat und dazu 60 Minuten zu O2 und Eplus.
Das Gnaze im Vodafone Netz. :)
Vertrag bei Vodafone :d
 
Gute nacht leuts , ich Muss morgen um 7 raus ... frühschicht und so ._.
 
Junge Leute also < 26 :), aber ja als Student würde man den Rabatt auch bekommen und mit glaube 40 oder 50% Behinderung.
Aber ohne Rabatt gibt es das auch des öfteren für <20€.

Nextes mal also in etwa 14 Monaten gibt es den nexten und dieses mal mit neuem Smartphone, dann ist das Ganze nochmal günstiger.
40€ monatlich dafür ein neues iPhone und AllNetFlat (telen, sms und Internet), da kann man wirklich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Mindestlaufzeit ist schon ziemlich cool, aber einen so großen Preisrutsch in den nächsten Monaten erwarte ich nicht, dass ich großartig mehr zahlen würde.
Zumal ich immer noch 3€ weniger zahle und ein größeres Datenvolumen hab. Soll eben jeder den Tarif nehmen, der besser zu einem passt ;)
 
OK unter junge Leute fallen weder mein Bruder(42) noch ich, Studenten sind wir beide auch n icht und mit der Behinderung, da müsste ich meinen Bruder mal zum Doc schicken, sicher bin ich mir da nicht :fresse:
Karton,
das größere Datenvolumen brauch ich nicht, ich reiz ja nichtmals die 200mb aus ;)
 
:bigok:
Der Arzt soll ihm einfach was ausstellen, dann darf er auch näher am Eingang parken etc.

30€ geht ja noch, auf nen Freund wartet noch ne Rechnung wegen nem Straßenrennen/ Ampelrennen :fresse2:
Mal abwarten was der Spaß ihn kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah, aber Kollege muss 30€ zahlen, weil er angeblich nicht angeschnallt war.
Bei dir im Auto? Haste Glück gehabt, normalerweise bist du dafür verantwortlich, das deine Mitfahrer sich anschnallen ;)
Ich wurde damals das erste mal, ca 2 Stunden nach der Prüfung kontrolliert. Direkt an der Ausfahrt wo wir wohnten, haben die mich rausgewunken. Mein Vater hat mir seinen nagelneuen 60000Mark Wagen gegeben, damit ich mir nen Auto kaufen fahre. Das kam der Rennleitung wohl suspekt vor :fresse:
 
90€ und 3 Punkte? Wie haste denn das geschafft?
17 Jahre den Führerschein und 0 Punkte :)
Ok. mein Höchststand waren glaub ich 9 Punkte :fresse:
 
In Krähfeld an der Obergarth über Dunkelorange rübergehuscht..hab verpennt an dem Tag....zack die netten Herren hinter mir....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh