LTdW

Nö auf Finger im Po. Jetzt weiß ich auch, wieso sie immer nach Handschuhen gefragt hat. Vllt hätte ich ihr mal neue Arbeitshandschuhe von mir geben sollen und keine gebrauchten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, ich hab ne Flasche Vodka zu Ostern bekommen. :)
 
Nö auf Finger im Po. Jetzt weiß ich auch, wieso sie immer nach Handschuhen gefragt hat. Vllt hätte ich ihr mal neue Arbeitshandschuhe von mir geben sollen und keine gebrauchten :d

lassen wir dir deine Fantasie :d
 
jaja :p
Kannste ruhig zugeben, das dich so eine Prostata Abtastung richtig rollig macht :fresse:
481766_10152245816435237_1039511925_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex ist halt ne Muschi :d
 
Ich geh auch mal ins Bett. Morgen geht's zum biken in schneefreies Gebiet :)
 
Jap dachte ich mir schon, der Preis ist schon sehr niedrig für einen RS mit den Eckdaten :d
Wenn ich in München wohnen würde, hätte ich ihn mir einfach mal angeschaut.
 
Ist zu 100% fake:

Der Besitzer kommt aus der Ecke Reutlingen und stellt für München ein..nicht
und dann 15/20.000e unter Wert..is klar
 
Nananananana batman.....
 
hm..freundin hat heut b-day..
gut dass ich die erst donnerstag sehe.. hab gar kein geschenk :fresse:

wie zu weihnachten und valentinstag :fresse2:
 
Ist doch auch schon Tradition, dass du nichts hast. :d
 
Ist zu 100% fake:

Der Besitzer kommt aus der Ecke Reutlingen und stellt für München ein..nicht
und dann 15/20.000e unter Wert..is klar
Ich denke auch, daß da was Faul ist. Aber dir ist scheinbar nicht aufgefallen, das der VK dort angeblich ein Händler ist, da kann das Auto sofern da irgendwie doch was drann sein sollte, dennoch aus Reutlingen stammen ;)
 
da drin wurde jemand umgebracht bzw. mit dem Auto :p
 
Das wäre halb so wild, schlimmer wäre es, wenn ein toter da drinn verwest wäre. Die Sauerei kriegste nie wieder da raus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh