LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das des Kiddies gefällt, wen wunderts? :fresse:
 
Eben, Geschmackssache. Mir gefällts net, ich mal eher das "saubere" Design. Diese beklebten/angemalten Konsolen sagen mir garnicht zu :kotz:

Hi Leute :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen spar die Kohle und kauf dir lieber nen gescheiten Monitor :d
 
Weshalb soll man nen Monitor auch wechseln, solange er den eigenen Ansprüchen genügt?
Wenn ihm 19"reichen passt das doch für nen PC Monitor.
 
Der Monitor wird das nächste sein, was an meinem Rechner gewechselt wird.
Bei mir wird da nach Relevanz gekauft, wenn der neue Kühlschrank da ist, wird ein neuer Monitor geholt ;)
 
RaptorXXXXXX!!!1111


Das nächste größere was ich mir kaufen werde ist n neues Handy.
 
Und es leuchtet grüüün!
Ne, war ein Angebot , sehr günstig und bietet diese ganzen Schutzmechanismen . Zudem ist es leise und SLI ready (3x PCI-E 8 & 3x PCI-E 6)
Problem ? :d
 
Ja, der name. Und das grün
 
eben. Statt des grün leuchtenden NT´s hätte er sich auch nen Glas MoundenPiss ins Gehäuse stellen und eine Schwarzlichtkathode dazu einbauen können, würde auch grün leichten :fresse:
 
Kuchen, für deinen Rechner reicht auch ein E9 mit 450W von BeQuiet. Auch wenn jetzt wieder viele aufschreien. Meins wird im April ein Jahr alt und verrichtet noch immer leise und zuverlässig seinen Dienst.
Und du meintest doch mal, das deine 670 relativ leise sei, trotz Originalkühler. Liegt vielleicht auch daran, das sich die Karte einfach nur langweilt ^^
 
Soll ich euch mal was erzählen?
Mein PC läuft seit 2 1/2 Jahren ohne zu mucken :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh