LTdW

die moderne Christine :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele würden denken, bei einem Auto indem eine Leiche verweste, würde es reichen eine neue Innenausstattung einzubauen.
Dem ist aber nicht so :fresse:
Die Suppe verteilt sich richtig schön in die engsten Ecken im Auto. Da würde eventuell ein Entlacken im Tauchbad helfen und danach eine komplette Neulackierung. Das würde allerdings neben der Innenausstattung den Wert des Wagens übersteigen :d
 
Geh du Fische döppen :p
 
Wenn du dich beeilst, kannst du mich gleich auf der A42 bei Bottrop abfangen.
Fahre gleich ins Sauerland :)
 
Höhö
könnte ich tun....
Aber ich lasse das, hab keine Lust mich anzuziehen. Im Ruhrpottfrack geh ich nicht vor die Tür. :fresse:
 
Feigelink :d

side hat bestimmt bloß Angst, das Hagen dann auch die Rechtschreipfählas in der Sprache feststellt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schließ nicht immer von dir auf andere! :motz: ^^
 
Olli sitzt in Ballonseide vor seinem PC :fresse:
 
aber so nebenbei, du kannst ja auch naggsch zum Hagen fahren. Brauchste dich auch nicht anzuziehen. :lol:
 
Ja ich winke dir gleich zu :wink:

So, mache mich dann mal fertig. Bis später.

Ringehaun!
 
Ballonside :p

So, bin im Sauerland angekommen :)
 
side, des würd ich als Avatarbildsche nehmen :lol:

rts, genital ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh