LTdW

siM•Luxx;20426773 schrieb:
öyy lasst den Phil in Ruhe :motz:

Echt mal. Ich bin der einzige, der sich hier über mich aufregen darf! :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox Live Gamercard ^.^
Was ich an der kleinen aber behindert find, ist, das nichtmal mein nick angezeit wird ._. ich muss was neues finden
 
So ist sie gut!
Wobei der Inhalt keinen interessieren dürfte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die find ich voll ekelhaftig. ;)
 
Kann ich diese hier als kompromiss nehmen ? :fresse:
 
whuhuuuuuuuuuu meine Besucherzahlen nähern sich an 10.000 :banana:
wenn ich jetzt noch mein erstes Profil nehme hab ich bestimmt 30.000 Klicks :)

ich bin beliebt :drool: :fresse:
 
Nein, bist du nicht! Radi ist Fame!
 
Würdest du eh nie tun! :fresse2:
 
sim schickt dann Homer um mit dir schlußzumachen ^^
 
nain, ich mach nimmer Schluß
 
nein, ich hab das früher mal machen dürfen. Bis ich dann auch gesacht hab. Nein, du bist mit dem zusammen, mach dann auch gefälligst Schluß mit dem. :d

Die Jugend, schlimm war sie :fresse:
 
An meine Jugend hab ich größtenteils nur noch verschwommene Erinnerungen. War einfach zu oft besoffen :fresse:
Haben uns öfter aus leeren Bierdosen(die wir vorher selbst getrunken haben), Schreine gebaut und die angebeetet. :d
War schon ne lustige Zeit, Samstags abends meine ex nach Hause gebracht, da sie noch nicht volljährig war und dann mit ihrem Bruder(mein bester Freund) in die Altstadt.
 
ach nee, nur am saufen... :shake:
 
Und? Nehmt euch alle mal ein Beispiel an mir!
 
Du musst auch noch laufen und pumpen gehen.

Außerdem esse ich nicht jeden Tag Quark. Ich sehe nur zu, dass ich jeden Tag mindestens 160g Eiweiß fresse. :p
 
ich sag dann mal....

gute Nackt :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh