LTdW

Morgen, leutchens :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hermes soll mal hinne machen :(
"03.04.2013 09:54:25 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. "
 
Was bekommst du denn?
 
scheiße geschlafen...guten morgen allen anwesenden.
 
Boah. Ich knack hier gleich weg.

Kuchen spült doch jetzt Teller, der kann sich beides leisten :fresse:
 
Ich warte auch auf DHL, DHL Express aus UK, Hermes und China Post :bigok:
Sind alle momentan super langsam -_- zu Weihnachten waren Bestellungen schneller da.

Ne Vita jetzt? Warte erst einmal auf die PS4 ob die Vita überhaupt noch eine Zukunft hat ;)

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Hast du nicht auf eine Vita gespart?
Kuchen hat sich eine Kreditkarte zugelegt, jetzt muss er nicht mehr warten, bis er drauf gespart hat :P
 
Dark, du hast momentan einen schönen Beitragszählerstand.
Bitte poste nur noch im Offtopic :fresse:
 
Ach der spinnt ja wohl...
 
Kuchen hat sich eine Kreditkarte zugelegt, jetzt muss er nicht mehr warten, bis er drauf gespart hat :P

Ja, meine Eltern :fresse:
Mit der vita , ich weiß nicht ... hoffentlich wirft microsoft was ähnliches, will eigentlich bei Xbox bleiben ._. Die PSP war aber auch cool
 
Du hättest bei 1.337 bleiben sollen!
Da hätten wir alle was von gehabt.
 
Erst steht er voll auf die Vita, dann kauft er sich einfach so spontan ne xbox und will dabei bleiben, gleichzeitig ist die Playstation aber auch so super toll... :hmm:

@Dark
Jaja, schön wie du einen Post gelöscht hast :d
 
So in etwa, CC :fresse:
Eigentlich ist der PC am besten, aber ich will auch ne konsole :fresse:
die 360 war mein erster Spontankauf und für 110€ & eigentlich nur wegen nem kumpel, der auch 360 zockt. Monatliches abo , ja, nicht so supi, aber über die 30€ im Jahr werd ich irgendwie rüberkommen, auch weil man den Live Account ja auf der nächsten Xbox wohl verwenden können wird. Was mir wichtig ist, ist die möglichkeit , gebrauchte spiele , zu spielen. Wenn die Next-Gen konsolen das nicht können, bleib ich doch beim PC ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh