Chaos Commander
Semiprofi
Und was konkret passt dir nicht, wenn ich fragen darf? @dansle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war die Antwort auf Hagens Post auf der Seite davor. Da hatte ich 1337 PostsIch fahr keinen Lockenwickler, so spinnen wie der kann ich garnicht.
Und was konkret passt dir nicht, wenn ich fragen darf? @dansle
Du nervst mit deinem geistigen Dünnschiss, den du zu jedem verfickten Beitrag abgibst.
Ach Matti,
was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte.
Mir fehlt leider die Fähigkeit, mich noch klarer auszudrücken. Du machst alles richtig. Mach weiter soUnd was konkret passt dir nicht, wenn ich fragen darf? @dansle
Passt dennochDas war die Antwort auf Hagens Post auf der Seite davor. Da hatte ich 1337 Posts
Dann wäre das Forum wenigstens nicht so überquillt mit inhaltslosen Beiträgen. Aber so lange du das selbst nicht einsiehst, schreib ich mir nur meine Finger wund. Mach ruhig weiterDeiner Meinung nach sollte ich also garnichts mehr posten, richtig?
Geil Bitchfight...Matti gib was von deinem Schlamm ab du sau
naaaain, allet maine deinen Avatar mag ich nich
Kuchen, deine Box hab ich geklaut und beware darin nun Brot auf ^^
Dir ist also nicht aufgefallen, dass du den OT in den letzten Tagen dominiert hast?Die Ironie dabei ist, dass deine Beiträge meistens genauso inhaltslos sind...
Ich hab auch echt keinen Bock auf deine Scheiße, von meiner Seite ist die Sache jedenfalls gegessen.