LTdW

jooooo

DHL war gerade da und hat mir meine neuen Crossfades gebracht :)
allerdings weisse hrhrhhrhr sehen nicht so langweilig aus wie in schwarz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL war auch hier gerade da.Es klingelt, ich freu mich .. mach die Tür auf : "Ja nachbar blabla ist nicht da können sie das Paket entgegennehmen" :-[
 
So Wocheende...grad noch in Holland shoppen gewesen :fresse: jetzt entspannen....
 
Warum liegt hier Stroh?
 
:hmm: ? :fresse:
Ich zerreis gleich was ... doofes Paket will nicht kommen :fresse:
vorallem : Laut versandstatus ist es immernoch iwo bei Berlin :fresse:
 
Warum mampf ich schon wieder quark.....


ne mit Kiffen hab ich nix am Hut
 
Warum glaubst du dann, das er P0stbote es dabei haben könnte, wenn es doch noch in Berlin ist? :hmm:

Weil dieser status seit gestern 9 uhr ungerührt ist , deswegen. Ich gehe davon aus, die Sendeverfolgung spackt rum, weil mir das schon 2 mal bei hermes passiert ist. Laut Sendeverfolgung noch im Anfangspaketshop & trotzdem hat's am gleichen Tag geklingelt
 
Bämm, ich geh jetzt pumpen! :wink:
 
Das mache ich heute Abend auch :)
 
Ich glaub ich fahr auch mal ins Studio
 
Bämm, ich geh jetzt pumpen! :wink:

pumpe.jpg

Jo, viel Spaß! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh