LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ernst gemeint! :fresse:
 
Ja, aber jetzt hast du Kuchen's Kindheit völlig zerstört!
 
Er fährt mit nem Roller durch die Gegend und hat sich ne Xbox gekauft, gibts da überhaupt noch was, das man ruinieren kann? :shot:
 
Nein, ich habe sein zukünftiges Sexualleben gerettet! :d
 
Sag mal CC, gehst du eigentlich noch zur Schule?
 
Nix, wie immer... :fresse:
 
:haha:

die gute alte Penispumpe :fresse:

so Mädels der Papa ist da!!! erzählt mir was!!
 
siM•Luxx;20429974 schrieb:
so Mädels der Papa ist da!!! erzählt mir was!!

Darf ich dich auch was fraaaaagen, Papi? :fresse:

Du kennst doch bestimmt einige gute (russische) Quellen für Flugzeug-Videos?^^
Ich suche gerade ein Video in guter Qualität und mit Ton vom start/taxi/takeoff einer Antonov AN-14
Bei YT find ich nichts Gescheites. :hmm:
 
Weil du so viel Zeit hast.
 
Er hat die Zeit neben der Schule.
 
Also nochmal etwas klarer:
Du nervst mit deinem geistigen Dünnschiss, den du zu jedem verfickten Beitrag abgibst.
 
Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass danslecarton primär Minderjährige ankackt und sich über die auskotzt. :shot:
 
Darf ich dich auch was fraaaaagen, Papi? :fresse:

Du kennst doch bestimmt einige gute (russische) Quellen für Flugzeug-Videos?^^
Ich suche gerade ein Video in guter Qualität und mit Ton vom start/taxi/takeoff einer Antonov AN-14
Bei YT find ich nichts Gescheites. :hmm:

öhm puuuh ne tut mier leid ich nutze meistens auch nur Youtube
du kannst auch versuchen auf russisch dort zu suchen, also kyrillische Schrift verwenden

edit: Leute habt euch lieb :wink:
 
eeennnntlich zu Hauzev :d

Kuchen, deine Box hab ich geklaut und beware darin nun Brot auf ^^
 
Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass danslecarton primär Minderjährige ankackt und sich über die auskotzt. :shot:
:fresse:
Ja, ich sollte mir mal darüber Gedanken machen, weniger Menschen mit Kraftausdrücken anzupöbeln.

Dass es anscheinend ein Hobby von dansle ist, mir ans Bein zu pissen, is mir schon länger klar :rolleyes:
Eh, umgekehrt. Du benimmst dich scheiße, ich mach dich darauf aufmerksam.
 
Ach Matti,
was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte.
Hast du am ersten Tag, deiner Maßname eine Schultüte von deiner Frau bekommen und wurdest von ihr mit einem braven Poposcheitel vor dem Bau abgesetzt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh