LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag dann mal gute Nackt für heut. :wink:
 
Bin zwar recht neu hier, wünsche aber trotzdem ein angenehmes nächtle :d
 
Fisch in der Harnröhre. Auf gut deutsch er hat sich Verpisst :d
Das nenn ich mal Angeschissen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
2013-04-06 22.51.05.jpg

Meine ersten Gehversuche mit einem Füller, habe seit der 8. Klasse wahrscheinlich keinen mehr angefasst.
Empfehlungen zu dunkler und kräftiger blauer Tinte?
 
@dans
Nette schrift! Besser als mein gekrakel, was manchmal nichtmal ich lesen kann :fresse:

Der mit dem Fisch im schwanz war aber das mieseste ... auahaua :shot:
 
Ich dachte gerade du meinst Schalke :fresse:

Irgendwie finde ich momentan Türkise Tinte am schönsten.
Schwarz ist so naja und Königsblau nervt mich langsam etwas.
Eine leserliche und mir mehr gefallende Handschrift wäre auch nützlich.

Und Fisch im Schwanz ist mies, also sollte sich Sauer das Merken sonst wird Merkel sauer :fresse:
Also das man nicht in den Amazonas pissen sollte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu einem edlen Füller gehört Königsblau, turbo.
Für den Kolbenfüller meines Opas nutze ich auch nur Königsblau von Pelikan. Der Füller ist bald 80 Jahre alt und der soll noch lange halten ;)
 
Yeah Reanimation eines Waschbären :fresse:
Dark, so ein Füller ist was besonderes und macht auch einen sehr guten Eindruck. Ob Kulu oder Füller das erkennt man. Der Füller vermittelt auch mehr Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche nur mit Füller zu schreiben, auch wenn es nur einer von Lamy ist
bevorzuge königsblau und schwarz
 
Zu einem edlen Füller gehört Königsblau, turbo.
Für den Kolbenfüller meines Opas nutze ich auch nur Königsblau von Pelikan. Der Füller ist bald 80 Jahre alt und der soll noch lange halten ;)
Wenn das so ist, dann ist das wo. Aber warum ist das so?
Und ich habe nur gesagt, in welcher Farbe ich atm am liebsten schreiben würde, aber ich tue es nicht.
 
Kulis sind aber einfach praktischer.
 
siM•Luxx;20442725 schrieb:
du machst erste Gehversuche mit einem Füller zu schreiben? kommst aber spät
Gut, ich habe gelogen. Es ist mein zweiter Gehversuch :p

Habe zur Zeit Pelikan 4001 Königsblau und Parker Quink Solv-x in blau zu Hause. Sind bestimmt über 5 Jahre alt :fresse:
Es schreibt sich aber deutlich angenehmer als Kulli, weil man viel weniger Druck ausüben muss, damit die Farbe aufgetragen wird.
 
den Füller den ich mal vor paar Monaten gesucht habe, hab ich nicht gefunden, auch Anfragen bei den bekannten Herstellern gaben nichts ergeben, leider :(
das war ein schöner Füller
 
Ich finde meinen auch ganz schön. Ist halt nicht der klassische schwarze.
 
Dieser ****** Laden bei dem ich arbeite wird auch echt immer unsympatischer....
 
Ich habe soeben in der nacht ein buch fertig gelesen ... altha o.o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh