LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nut du, Borsti. Nicht nur du. Ich hab mich das letzte mal, letzte Woche Samstag rasiert und habe immer noch keine Lust dies zu tun. Und es wird Zeit dafür, glaub mir :fresse:
 
Wisst ihr, ob es bei aktuellen Microsoft Office Versionen noch die Evil Büroklammer gibt? Ich will die wieder haben!
 
Dieses Scheiß Microsoft! :Fire:
 
Die würde ich auf Schmerzensgeld verklagen! Bestimmt hat Apple ein Patent auf das Ding.
 
Die Evil Büroklammer war eigentlich das Beste an Office.
 
Langt auch, aber soll ich nein sagen, wenn man mir davon ne ganz gute Ladung anbietet? ;) :d
 
Gibt's bei uns in der Uni auch dauernd. Ich hab bestimmt noch 5 davon.
 
Langt auch, aber soll ich nein sagen, wenn man mir davon ne ganz gute Ladung anbietet? ;) :d
Ok da würde ich auch nciht nein sagen.
Mich nervt bei den Markenteilen einfach nur der Preis für die Klingen. Den Rasierer bekommste mit 2 Klingen für nen 10er und brauchste neue Klingen, zahlste doppelt so viel.
 
Rasierer, aber die kann man ja wegwerfen und den nächsten nehmen. Campus Tüte zum Beispiel. ;)
 
Such mal bei Facebook nach Campus Tüte. Die gibt's eigentlich überall, meistens in der Mensa.
 
Ok da würde ich auch nciht nein sagen.
Mich nervt bei den Markenteilen einfach nur der Preis für die Klingen. Den Rasierer bekommste mit 2 Klingen für nen 10er und brauchste neue Klingen, zahlste doppelt so viel.

Ich hab genau so viele Klingen wie Metall-Griffe. Fliegt in einem Stück in die Tonne, wenn fertig :fresse:
 
Da gibt's auch noch Bier, Red Bull, Kondome u.s.w. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh