LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eieiei....

naja. Gute Nackt :wink:
 
Noch iwas los hier ? :d
 
na alles borstig bei euch? :)

edit: bohr ich muss mal meine Hände waschen
 
Werd ich so auch machen :)

Oh mei...morgen ein Kurzreferat, zwei Abfragen und eine Kunst-Klausur :kotz:
 
Ja schon, aber nutzlose Fächer, wie Kunst und Religion nerven einfach nur...da muss je eine halbe Stunde Vorbereitung auch reichen, zu mehr hab ich da nämlich keinen Bock. Aber solange ich keine Minderleistungen einfahre, können mir die Noten eigentlich auch ziemlich egal sein. :d

E: ich geh jetzt mal Pennen. Gute Nacht! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
öy öy öy Ji :wink:

wie schauts aus mit dem KH-Kabel? oder sagst du das Projekt ab?
würds dir nicht übel nehmen, wenn daraus nichts wird

:wink:
 
Ne das ist doch zu viel des guten :d

Kopfhörer Kabel? :d
-> ebay
-> oder einfach an ein Kupferkabel hinten und vorne ne Klinke anlöten
 
achja..das war ja was :fresse:
hatte ja bissl probs mit meinem Paypal Account, hab nochmal ne neue bestellung raus geschickt, sollen se ans Restaurant senden.
Scheinbar ist mein account beid enen gesperrt :d
 
achso ja wollte dir nur sagen, musst du nicht machen, wenn du keine Lust hast
 
nene, alles gut :)

ich zieh mir jetzt twilight breaking dawn biss zum Morgengrauen teil 2 rein, biatches!

wenn ich shcon von der ex in solche filem reingezerrt werde.. will icha uch wissen wie es weitergeht!
 
oköy ^^
wenn du es dennoch machen willst, dann nimm ein rot-weißes Sleeve weil mein KH ist jetzt komplett in weiß ^^

ansonsten wünsch ich euch eine schöne Nacht :wink:
 
Twilight ist ulta gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
 
moin und auf in den Krampf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh