LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
katholisch Religion soll gut sein ;)
 
War in evangelischer Religion bis zur 11. auch so. Im Abitur hab ich dann 5p in der mündlichen Prüfung abgesahnt :fresse:
 
Religion.. tzzz ich bitte euch.. das war das geilste Fach wo man eben einfach so im vorbei gehen ne 1 mitnehmen konnte
 
Hey leuts :wink:
Hab nochmal den Hermes-service terorrisiert ... mir wurde morgen versprochen ... irgendwie glaub ich nicht dran ... ich hoffe doch, das mich Hermes des besseren belehren kann ... nächtes mal probier ich DPD aus :fresse:
 
siM•Luxx;20454614 schrieb:
Religion.. tzzz ich bitte euch.. das war das geilste Fach wo man eben einfach so im vorbei gehen ne 1 mitnehmen konnte

Bis zur 10. stimmt das, Bei uns in der Oberstufe muss man tatsächlich was dafür tun. ;)

Ich steh zur Zeit auf 11 Punkten und nächste Woche ist Notenschluss, dann hab ich das bescheuerte Fach nie wieder :banana:
 
Controlling is langweilig


Sent from somewhere over the rainbow
 
Nee, aber ein Freund von mir meinte die chillen nur, essen Kekse und am Ende hat man trotzdem seine 1.
Ich bin bei Reli immer rausgeflogen. Einmal meinte die Lehrerin (Religiöse Fanatikerin) auf ein Satan von mir, mich mit ihrem Schlüssel zu bewerfen. Ich hab zurückgeworfen und im gegensatz zu ihr getroffen :fresse:
Religion ist das überflüssigste Fach überhaupt.
 
Bis zur 10. stimmt das, Bei uns in der Oberstufe muss man tatsächlich was dafür tun. ;)

Ich steh zur Zeit auf 11 Punkten und nächste Woche ist Notenschluss, dann hab ich das bescheuerte Fach nie wieder :banana:
Was willst du eigentlich Studieren?
Wie wär es mit Theologie :fresse:

---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:23 ----------


Religion wäre das einzige Fach gewesen, bei dem ich für eine 1 ärger bekommen hätte :d
 
hab es allerdings auch geschafft, in dem Fach ne 5 zu haben :d
 
mir ist damals nur hängengeblieben, Religion sei doch freie Meinungsäußerung oder so :d

Gnaaaaa, durch den scheiß offenen Vollzug konnt ich mein Eiföhn net entgegenehmen :grrr:
Wird morgen das gleiche sein, ist ja auch keiner dahoam.. :heul:
Warum hat die nicht gleich nen Zettel reingehauen, das ich mir des bei der Post holen kann?
 
Warum hast du es dir nicht an die Packstation liefern lassen?
Hätte dir auch meine zur Verfügung gestellt. Kenne da jemanden, der mir einen guten Preis zahlen würde :fresse:
 
Warum hast du es dir nicht an die Packstation liefern lassen?
Hätte dir auch meine zur Verfügung gestellt. Kenne da jemanden, der mir einen guten Preis zahlen würde :fresse:

isch ahbe aba gar keine Packstation :d

und nein, ich möcht mein for ass gern selbst entgegenehmen/abholen. Bei der Sendungsverfolgung steht, das ein 2. Zustellungsversuch erfolgt. Ob heut noch jemand klingelt? :d
Lieferzeiten wurden ja ganztags angegeben. Glaub aber nit, das DHL noch mal ne Runde dreht..
 
Eher weniger, du wirst dich wie der Kuchen gedulden müssen :fresse:
Allerdings, weißt du das du es bekommen wirst, da es heute schon hätte da sein können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß :(

find es nur komisch, das kein Zettel im Kasten lag, bei der Post abzuholen... Dann hätt ich das heut kurz vor Ladenschluß noch holen können. Ach manno :heul: :d
 
Wie ein gescheiterter Lieferversuch und keine Benachrichtigungskarte? Komisch.
Bei mir gab es nie einen zweiten Zustellversuch. Entweder kann ich es gleich im Shop abholen oder es liegt bei meiner Ärztin. Oder halt wie jetzt darf ich zur Packstation ;)
 
jup, sieht wohl so aus. Bin ja leider von um 7 bis um 4 Nachmittags net zu haus. Meine Freundin leider auch nicht.

Das mit der Karte wundert mich allerdings auch ein wenig. Hoffentlich ist morgen eine drin.
 
Kannste es nicht, beim Nachbarn oder jemanden dem du Vertraust abgeben lassen(Eltern z.B. irgendwo müssen eure Kröten ja nach dem KiGa abgeliefert werden, wenn ihr beide unterwegs seid) ;)
 
nej, dann krich ich schlimmstenfalls ne leere Kiste. Da hol ich es lieber von der Post ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh