LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Aläx :love: *rumschwuchtel*
 
Was hast du gerade an? :)
 
ich öhm frisches weisses Unterhöschen und ein weisses Shirt und du? :)
 
Ich bin bei Reli immer rausgeflogen. Einmal meinte die Lehrerin (Religiöse Fanatikerin) auf ein Satan von mir, mich mit ihrem Schlüssel zu bewerfen. Ich hab zurückgeworfen und im gegensatz zu ihr getroffen :fresse:
Religion ist das überflüssigste Fach überhaupt.

Meine Ethiklehrerin hat immer gedroht, mich aus dem Fenster zu werfen und dass ich mich nicht wundern solle, wenn mich jemand irgendwann umbrächte. Und solches Zeug :fresse:
Die Noten waren aber seltsamerweise recht gut.
 
siM•Luxx;20455788 schrieb:
ich öhm frisches weisses Unterhöschen und ein weisses Shirt und du? :)

nur Unterwäsche
 
so, eben durch Zufall "meine" Posttante getroffen. Haut morgen ne Karte nei und ich hols dann später vonner Poscht. *hoffentlich* :d
 
sim hat doch "geholfen" :d
 
Meine Ethiklehrerin hat immer gedroht, mich aus dem Fenster zu werfen und dass ich mich nicht wundern solle, wenn mich jemand irgendwann umbrächte. Und solches Zeug :fresse:
Die Noten waren aber seltsamerweise recht gut.

Ich hörte mal was davon, dass manche Lehrer einen Fetisch für solche Schüler haben - :fresse2:
 
du warst vermutlich der Albtraum für jeden Lehrer :p
immer am klugscheißen und Lehrer unterbrechen, wenn sie was wichtiges vortragen und dann sein eigenes Zeug dazwischen labern ^^
 
siM•Luxx;20455900 schrieb:
du warst vermutlich der Albtraum für jeden Lehrer :p
immer am klugscheißen und Lehrer unterbrechen, wenn sie was wichtiges vortragen und dann sein eigenes Zeug dazwischen labern ^^

Plah. Kann ich was dafür, dass die Lehrer mich immer unterbrochen haben? :shot:

Ich wurde sogar in der Abirede von der Rektorin persönlich "gewürdigt", nicht wie alle anderen in Päckchen "Blah und Blah waren besonders lieb und sozial" sondern prominent und einzeln, mit einem ganzen Absatz bedacht. Nichts, worauf man unbedingt stolz sein sollte, aber lustig. :xmas:
 
Heeeeeey Keksi ! :3
Na, was geht :d ?
 
Yeah, ab nächsten Donnerstag spiele ich wieder Fußball. :banana:
 
spielst du DEN Fußball? :d
 
Ich mag meinen Relilehrer nicht. Der sagt in jedem zweiten Satz irgendwas von "rauschecken" und versucht möglichst "cool" zu sein, bei einem Mittvierziger ist das ziemlich affig. :d
Aber ansonsten hätte ichs schlimmer treffen können, der hat wenigstens richtig Theologie studiert und hat ne Ahnung von dem, was er redet und ist nicht gleich sprachlos oder wird böse, wenn man mal was in frage stellt.
 
Plah. Kann ich was dafür, dass die Lehrer mich immer unterbrochen haben? :shot:

Ich wurde sogar in der Abirede von der Rektorin persönlich "gewürdigt", nicht wie alle anderen in Päckchen "Blah und Blah waren besonders lieb und sozial" sondern prominent und einzeln, mit einem ganzen Absatz bedacht. Nichts, worauf man unbedingt stolz sein sollte, aber lustig. :xmas:
Ich würde gerne wissen was da drin stand :teufel:
 
Irgendwoher kenne ich diesen Satz:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh