sidewinderdxii
Legende
M0wl
gesendet mit dem smartföhn
gesendet mit dem smartföhn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin bei Reli immer rausgeflogen. Einmal meinte die Lehrerin (Religiöse Fanatikerin) auf ein Satan von mir, mich mit ihrem Schlüssel zu bewerfen. Ich hab zurückgeworfen und im gegensatz zu ihr getroffen
Religion ist das überflüssigste Fach überhaupt.
siM•Luxx;20455788 schrieb:ich öhm frisches weisses Unterhöschen und ein weisses Shirt und du?
Erst jetzt?
Meine Ethiklehrerin hat immer gedroht, mich aus dem Fenster zu werfen und dass ich mich nicht wundern solle, wenn mich jemand irgendwann umbrächte. Und solches Zeug
Die Noten waren aber seltsamerweise recht gut.
siM•Luxx;20455900 schrieb:du warst vermutlich der Albtraum für jeden Lehrer
immer am klugscheißen und Lehrer unterbrechen, wenn sie was wichtiges vortragen und dann sein eigenes Zeug dazwischen labern ^^
Ich würde gerne wissen was da drin standPlah. Kann ich was dafür, dass die Lehrer mich immer unterbrochen haben?
Ich wurde sogar in der Abirede von der Rektorin persönlich "gewürdigt", nicht wie alle anderen in Päckchen "Blah und Blah waren besonders lieb und sozial" sondern prominent und einzeln, mit einem ganzen Absatz bedacht. Nichts, worauf man unbedingt stolz sein sollte, aber lustig.
Nicht viel gehtHeeeeeey Keksi ! :3
Na, was geht ?