LTdW

der kricht halt ne Frischzellenkur. Was sein muss, muss sein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M0wl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:
 
Nabend Männers!

Mietvertrag ist unterschrieben.
 
Wohl :p
Grats Hagen.
@Matti,
ein Kollege von mir hat die eiFon problematik anders gelöst. Der hat heute ein 3gs und ein 4S ink. Verpackung, Rechnung(auf Hausnummer Stimmt) und allem Zubehör gefunden. Manchmal überlege ich schon, ob ich mit dem die Tour tausche. Sein TV, beide Notebooks und einiges mehr hat er bei der Arbeit aufgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war inzwischen mehr auf das Paket ansich als auf die Konsole gespannt :fresse: Trotzdem geil ... vor allem weil ich gekauftes zeug noch spielen kann :d
893483_518208014881259_2102799453_o.jpg
 
side

der müsste es eigentlich abgeben. Ich glaub, der macht sich sonst des Diebstahls strafbar. Wenner des Zeuchs verkauft, sogar der Hehlerei. Naja Meins isses ja zum Glück nich gewesen :d
 
Wenn "seit kurzem" nicht im Zusammenhang nach dem Bruch der Halterung passiert ist, d.h. erst deutlich später auftrat, wirds wohl nen andren Grund haben ;)
 
Kurz danach. Deswegen will ichs ja tauschen. Wenns nur der Slot wäre....
 
Wie lange hast du da gewohnt?
 
Und wie war es so alleine?
 
am Anfang ganz nett.. doch irgendwann im Laufe der Zeit kam ich mir vor wie im Gefängnis, dazu auch noch in einer anderen Stadt (ich bin froh, wenn ich den ganzen Scheiß hinter mir habe)
 
side

der müsste es eigentlich abgeben. Ich glaub, der macht sich sonst des Diebstahls strafbar. Wenner des Zeuchs verkauft, sogar der Hehlerei. Naja Meins isses ja zum Glück nich gewesen :d
Du verstehst da was falsch, die lagen in der Abfalltonne. Das ist ein Objekt, wo nur Eigentumswohnungen sind und in der Tiefgarage stehen abgesehen von einem Ferrari und ein paar Porsches nur Benz und BMW. Konnte wohl einer der reichen Säcke da nicht mehr gebrauchen.
 
@side
Ich glaube es ist eher gemeint, dass der Abfall Eigentum des Abfallunternehmens ist (zumindest ab Leerung, davor ist er Eigentum des Besitzers und aus Fremden Tonnen etwas zu entfernen, wäre dann immer noch "Diebstahl"). Somit würde man seinen Arbeitgeber beklauen.
Aber wo kein Kläger da kein Richter ^^ und somit soll er sich freuen :d
 
Dark,
wir arbeiten im Auftrag der Hausverwaltung und sollen Fehlwürfe aus den Behältern entfernen. Somit hat er nur seine Arbeit gemacht und gegenstände, die nicht in die Behälter gehören entfernt und sachgerecht entsorgt/verwertet :fresse:
Intern haben wir auch die Regelung, was gefunden wird, darf man behalten solange nicht nachvollziehbar ist von wem es ist.
Vorallem, wäre es spätestens jetzt eh in der MVA, da die Behälter heute auch mit der Leerung drann waren. ;)
 
siM•Luxx;20460994 schrieb:
im Laufe der Zeit kam ich mir vor wie im Gefängnis

Warum denn das?
War es dir zu langweilig?
 
Wenn wir die interne Regelung nicht hätten, hätte er mir die Geräte nie gezeigt. Da unsere Gebiete aneinander Grenzen, hatte er mich ja heute angerufen zwecks Treffen auf ein Käffchen.
Manchmal lohnt sich der Job richtig, mal abgesehen vom Lohn. Was man alleine an Pfandflaschen (Einwegpfand) findet, ist Zeitweise schon beeindruckend. Mein Notebook stammt ja aus einer gelben Tonne, war nur der Akku platt. Zum Testen kann man es ja mal m itnehmen, sonst hätte ich es ausgeschlachtet und im Elektroschrott Container entsorgt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh