LTdW

Hagen is bestümmt müte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müde nicht, Langeweile triffts eher ;)
Ist gerade Pause beim Spiel der Bauern.

Olli, heute mal kein KöPi ;)
 
CC hat mit BF echt den Vogel abgeschossen smilie_happy_060.gif
 
Ich trink aktuell lieber kein Bier. Schlepp die Rotzerei mit mir rum :grrr:

Hoffe, das entwickelt sich net zu sehr.
 
bääähhhhhhhh @ warmes Bier

nee, da wart ich lieber, bis ich die Rotzerei ausgesessen hab. ;)
 
ne warme feuchte..... ach lassen wir das. Sind ja noch viele Kiddies hier unterwegs :fresse:
 
side
ich komm gleich nach :d

sim

danke, aber ich habe mir gerade die Zähne geputzt. Also nein.

Aber dennoch danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ja ein gepflegtes Ferkelchen, putzt dir sogar die Zähne, nicht jedes Schwein kann das :)
 
Gut dann kannst du auf schnüffeln. Gab heute richtig gute selbst geröstete Zwiebeln zu den Bürgern.

gesendet mit dem smartföhn
 
siM•Luxx;20461997 schrieb:
du bist ja ein gepflegtes Ferkelchen, putzt dir sogar die Zähne, nicht jedes Schwein kann das :)

tjaha :d

wünsch dann mal ne gute Nackt. Mal sehen, wie gut mich meine Nase schlafen lässt :d
 
Die Kuh macht muh. Der Hund wuff. Die Katze Miau. Was macht eigentlich ein Luxxer? :fresse:
 
So zurück aus Eaten ich liebe die A40...:fresse:
 
Matti kann ich dich wirklich nicht für ein Hustenbonbon begeistern? :)

edit: Fussballthread ist mal wieder lustig :lol:
 
Wieso seh ich den Fußballthread erst jetzt? :d
 
Wuha scheinbar hab ich ziemlich Glück gehabt das ich damals drauf bestanden habe mein Auto genau an dem Tag abzuholen und nicht ers ne Woche später hingefahren bin.

Hatte da ja die Rückrufaktion und als Entschädigung sollen die betroffenen Kunden jetz wohl nen 200 Euro Gutschein bekommen, zumindest die, die den Kaufvertrag bis zum 15. unterschrieben haben...meine Zulassung war am 14. :d
 
Zurück aus Darmstadt!
Hab meinen Schreibtisch hingeschleppt und noch 2 Betten aufgebaut.
 
Moinsen...
noch 4 Stunden dann Wochenende :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh