LTdW

haaai leute
Ich bin platt bis gehts nich mehr :( Aber trotzdem nicht müde genug für zum pennen >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CC los, Beweise auf den Tisch! :fresse:

edit: ok ich kläre dich mal wie einen Schuljungen mal auf (wie Putin den Schönenborn damals :fresse:) :shot:
da es hier ein Vergleich ist, muss da unbedingt ein Komma hin !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin müde :fresse:

und ja ich entschuldige mich, bei Vergleichen wie in diesem Fall, fällt das Komma weg
man verzeihe mir, ich hatte eine dumme Deutsch-Lehrerin :fresse:
 
Es sei dir verziehen, du kannst ja nichts für die Dummheit anderer Menschen :)

Jetzt wieder zurück zum Internet-Schreibstil :fresse:
 
Alter ist das ein unterschied wenn die PA vonner Disko richtig eingestellt ist. :p
 
@Sim - Ich kann das einfach nicht verstehen warum jemand der ordentlich Deutsch kann dann trotzdem so seltsam schreibt. Deshalb der Hinweis mit dem Duden.

och bin ein chilliger Mensch an sich, Faulheit und Coolness gehört halt einfach so dazu ^^
deswegen schreibe ich generell Satzanfänge bzw. den Einstieg in Kleinbuchstaben, ebenso wird der Punkt am Ende des Satzes logischerweise weg gelassen, alles andere "dazwischen" wird normal geschrieben, also mit Komma und ggf. mit Capital
 
Kuchen und arbeiten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh