LTdW

Ich würde behaupten, dass es sich im Internet bzw. mit der Zeit der "Vernetzung" so entwickelt hat. Das ging mit den SMS-Kürzeln los, da die Zeichenanzahl ja begrenzt ist und wurde dann teilweise im Internet weitergeführt, nur nicht so extrem. Als "typisch" wären hier zu nennen die Kleinschreibung von Satzanfängen und Nomen sowie weniger Achtsamkeit in Bezug auf Rechtschreibungs- und Grammatikfehler :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vf: Zieh endlich die dämliche Weihnachtsmütz ab :d
 
"on Line" könnte man auch dezent anders deuten, und in Indien könnte das sogar hinhauen :fresse:

Wegen dem Würgehalsband, mal sehen :asthanos:
 
ja und über mich noch letztens lachen und mich Dummkopf nennen :rolleyes:

BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM INE FRESSE!!!!1
 
naaaaaaya SM ist sowieso pure Scheiße

und in diesem Sinne gute Nacht alle
und Raffi, das war Spaß du weißt doch... ich

:wink:
 
Schlaf gut :wink:

Klar is Scary Movie absoluter Blödsinn, aber genau das machts ja so lustig ("Stell dir vor, du müsstest bei diesem Wetter draußen sein" :lol:).
 
Damit kann die Hitze nicht nur nach oben zum CPU-Kühler, sondern auch zur Rückseite abgegeben werden, was eine bessere Wärmeabfuhr zur Folge hat :lol:
 
Nach Darmstadt gefahren, Schreibtische aufgebaut, schnell einen Kühlschrank im nächsten Saturn gekauft und in die Wohnung geschleppt, die Wohnung inoffiziell mit einer Hausparty eingeweiht und wieder nach Frankfurt auf eine Geburtstagsparty gedüst.
Einiges los gewesen heute!
 
dann war es ja noch nicht allzu schlimm, wenn du noch Zeit zum Rauchen hattest :fresse:
 
Naja , um 10 nach 6 waren die ersten Gäste da & ich war mit dem, was mir die Frühschicht da lässt, fertig gewesen. Daher die fünf minuten. Danach hatte ich keine Zeit mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid, Kuchen:d
 
Mit 15 rauchen....:wall:
 
Lass mich doch ... ist doch mein Geld, meine Gesundheit! ._.
 
rts, schlimmer sind die, die mit 10 schon rauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh