LTdW

Morgen Hagen.

In einer Sache müssen mer Kuchen aber schon loben. Immerhin arbeitet er für sein Geld und kommt nicht auf dumme, kriminelle Gedanken, wie so manch anderer Teenie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20472355 schrieb:
Tacho!

lasst Kuchen mal in Ruhe

mich kannst nit meinen. Hab ihn ja ausnahmsweise mal gelobt ;)
 
Zwischen den 5,5 stunden konnte ich mir 5 minuten leisten eine Rauchen zu gehen, sonst nicht. Sorry für die Wortwahl, side :/
Kein Thema.
Zum Rauchen, meinste mir ging es wärend meiner Lehre anders? Alle Gesellen haben in der Halle geraucht, wir Azubis durften nicht.
Lass den Scheiß mit dem Rauchen einfach, nutz die Chance das du dort nicht rauchen darfst. Glaub mir, ohne Kippen ist es einfach besser.
Und mein Spruch von wegen den Zähnen, das bezog sich auf den Zucker in der Brühe, die du da trinkst. Das Zeug besteht ja neben Wasser und Tonnen an Chemikalien nur aus Zucker ;)

Morgen Hagen.

In einer Sache müssen mer Kuchen aber schon loben. Immerhin arbeitet er für sein Geld und kommt nicht auf dumme, kriminelle Gedanken, wie so manch anderer Teenie.
z.B. Monitore abfackeln oder Stammgast beim Jugendgericht zu sein, weil einen die Verrückten immer wieder Anzeigen :fresse:
So Sommerreifen montiert, morgen eventuell mal beim City Run Meeting der Bandidos vorbeischauen. Ein Freund von mir, wollte mit seinen Kindern eventuell hin, wegen dem Kinderschminken. Hoffentlich ist kein cl0wn da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mei, des föhnt aber da draußen
 
naja, einige Teile waren aber nicht mal unterhaltsam.
 
Ich fand alle Teile gut. :d

der erste Teil hat mir "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" versaut. Wenn ich den jetzt mal wieder sehen sollt, kommt mir immer Scary Movie dazwischen. ....O mein Gott, wir haben einen Stiefel überfahren... :lol:von Scream wollen wir gar net erst anfangen :d
 
Ich hoffe doch mal, dass du das auf Sadomaso beziehst! :fresse:

Scary Movie ist wenigstens unterhaltsam... das Niveau sei mal dahingestellt... :shot:

Der erste Teil von Scream war anno 2000 bei meinem ersten DVD-Laufwerk "gratis" dabei.
Neben Armageddon und M:I-2 eine meiner ersten DVDs :)

Scary Movie 1+2 ist ganz unterhaltsam, genau wie Scream 1+2. Alles danach ist Schrott. :fresse:
 
Selba Äffchen! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh