LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und der bin ich :)

da hat aber jemand viel gelöscht...
 
Wenn/wie ihr meint. Ich seh nur, dass mein Post die Nr. 70000 hat, den Rest könnt ihr unter euch ausmachen.
 
nope

Phil hatte die 70.000 Posts :wink:

da hat jemand viel gelöscht, ich glaube das war CC
 
Die Beiträge vor dir würden sonst auch alle keinen Sinn ergeben. ;)

Naja, ich geh mal pumpen. :wink: Eigentlich ist das Wetter viel zu schön für Fitnessstudio...


Ha! :fresse2:
 
ich hab es nicht nötig, iwelche Beiträge zu löschen. ;)

wie war das noch gleich@Phil :p
immer wieder.... ^^
 
Ich bin von der Schule heim gekommen (90 Minuten Latein-Klausur :fresse:), hab beim LTdW auf "Antworten" geklickt und "Hallo :wink:" geschrieben.
Nicht mehr, nicht weniger. Eure Unterstellungen könnt ihr euch sparen.
 
Hahaha, Latein! Ich hab es gehasst! :kotz:
 
ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag

dann hat entweder matti, danslecarton, TheNameless oder Chaos Commander Beiträge gelöscht
irgendjemand hat hier wie immer Beiträge gelöscht aber sieht es nicht ein, weil er keine Eier in der Hose hat
 
Aläx, warum sollte ich was löschen? Nur damit ich mal meckern kann? :hmm:
 
siM•Luxx;20481767 schrieb:
ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag
Wie gesagt, ich hab garnicht geschaut was da vorher stand. Deshalb war ich im ersten Moment auch etwas überrascht.
Herzlichen Glückwunsch Nameless :wink:

Nein, du zauberst mir wirklich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
ähm.. Gern geschehen? :)
 
siM•Luxx;20481767 schrieb:
dann hat entweder matti, danslecarton, TheNameless oder Chaos Commander Beiträge gelöscht
irgendjemand hat hier wie immer Beiträge gelöscht aber sieht es nicht ein, weil er keine Eier in der Hose hat

ich wiederhole mich gern. Ich habe es nicht nötig, Beiträge für so einen "Titel" zu löschen. Seitdem ich hier mitmische, habe ich nicht einen Beitrag gelöscht. Es sei denn, es war mein eigener und er hat mir nicht gefallen. Das kommt aber äußerst selten vor.
 
siM•Luxx;20481767 schrieb:
ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag

/sign
 
side, ab Donnerstag solls wieder kälter werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh