S
siM•Luxx
Guest
die 70.000 hat ein anderer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, du zauberst mir wirklich immer wieder ein Lächeln ins GesichtHast du heute mal wieder nen witzigen Tag?
Wie gesagt, ich hab garnicht geschaut was da vorher stand. Deshalb war ich im ersten Moment auch etwas überrascht.siM•Luxx;20481767 schrieb:ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag
ähm.. Gern geschehen?Nein, du zauberst mir wirklich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
siM•Luxx;20481767 schrieb:dann hat entweder matti, danslecarton, TheNameless oder Chaos Commander Beiträge gelöscht
irgendjemand hat hier wie immer Beiträge gelöscht aber sieht es nicht ein, weil er keine Eier in der Hose hat
Aläx, warum sollte ich was löschen? Nur damit ich mal meckern kann?
siM•Luxx;20481793 schrieb:ich weiß ja auch nicht... USA hat auch Terroranschläge gegen sich verübt
siM•Luxx;20481767 schrieb:ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag
siM•Luxx;20481767 schrieb:ja und ich war unmittelbar der Zeuge, als Phil "okö" geschrieben hat, und das war der 70.000 Beitrag
Ich will ja nicht so sein... 69999
side, ab Donnerstag solls wieder kälter werden.