LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welchem Zeitalter er noch lebt, wenn er meint ich darf eine Ausbildung genießen und gleichzeitig ist es eine Glückssache, ob meine Ausbildung vergütet wird oder nicht, ist das nicht der Sinn der Sache zu arbeiten und dafür Geld zu verdienen?

oder hast du gerade ein solches Thema in VWL und wolltest mal ein wenig klugscheißen? klingt nämlich so danach ;)
 
WG ist auch cooler als alleine wohnen. Wir sind hier auch zu dritt.
 
WG ist auch cooler als alleine wohnen. Wir sind hier auch zu dritt.

Würde ich inzwischen nicht mehr unterschreiben. Wohne jetzt in meiner 3ten WG und meine nächste Wohnung wird auf jeden Fall was Eigenes. Hab es satt ständig anderen Leuten hinterherzuräumen bzw. ihren Dreck wegzumachen.

Hab allerdings auch schon 1 Jahr mit der Freundin zusammengewohnt und das hat der Beziehung definitiv nicht gut getan :fresse:
 
kann mir gar nicht vorstellen ich in einer WG, das mag zwar lebhaft und spannend sein aber auf der anderen Seite ziemlich nervig
 
Kommt halt auf die Leute an.
 
Dito kurzfristig ja kein Ding bzw. mit jemandem aus der Fam. aber sonst definitiv nur mit der Freundin.
 
naja wenn sich alle an die Regeln halten, dann würde ich eigentlich kein so großes Problem darin sehen, sobald einer etwas nicht macht, würde mir sowas direkt massiv auf die Eier gehen und dann würden gewisse Spannungen entstehen

siehe z. B. Küche aufräumen, Geschirr abwaschen, Müll rausbringen, Boden wischen usw.
 
Naja die Leute erzählen ja einem auch was vom Pferd bei der Besichtigung wenn sie das Zimmer unbedingt wollen bzw. es unbedingt loswerden wollen.
 
Naja die Leute erzählen ja einem auch was vom Pferd bei der Besichtigung wenn sie das Zimmer unbedingt wollen bzw. es unbedingt loswerden wollen.

eben, da kann man nicht im Voraus wissen oder erahnen, wie der Hase lang läuft ... bei Freunden weiß man ja schon, wie sie ticken
ist ja bei der Wohnungssuche nicht anders, man kann nicht in jede Wohnung anklopfen und fragen, bist du nett? machst du auch kein Mist? oder bist du vielleicht Alkoholiker?


huhu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nää, ich lebe noch. :)
 
Montag :kotz:

und die 70K werd ich auch net miterleben :heul:

Moin
 
Die kriegt wahrscheinlich CC, Kuchen oder Keks.

Man hab ich wenig und richtig schlecht geschlafen :(
 
Moin :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh