LTdW

entschuldige, dann eben ab Freitag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So warm ist es noch gar nicht 20C oder so, 10C dürfen da gerne noch schnell kommen :d
So dass wir dann 30C oder so habem :banana:
 
Nee lass mal, ausser du machst dann meine Arbeit mit fingerdicken Maden und jede menge Ungeziefer ;)
20°C max reichen vollkommen aus, weniger ist besser :fresse:
 
Ich studiere nicht umsonst (selbst ne Ausbildung im Handwerk hätte ich nach der Rea mit Handkuss bekommen, wollte ich aber schlich nicht), wäre eh ein Job auf den ich keine Lust hätte, bzw. der schlicht nichts für mich wäre. Würde ich noch eher Taxe fahren für effektiv weniger im Monat ;) bzw. Kellner oder Barkeeper.
Im Grunde für alle drei überqualifiziert und nicht nur etwas ^^
 
tjo würde aber einigen nicht schaden, sowas zu machen. Erstens würden dann die Wünsche nach Hitze sinken und zweitens, würden so einige Leute ihr Verhalten (nicht auf dich beziehen;)) überdenken.
 
Zu Recht, zu Recht.
 
Fertig mit pumpen. :banana:
 
Ich auch :banana:
Putensteak liegt schon in der Pfanne :drool: Heute aber ohne Reis.
 
Ich mag Reis mit Dillsoße :bigok:
 
Wund?

moah, isch hab koine Luscht. Ich glaub, ich pfeif mir 60 Sekunden rein.

Schüzzi
 
Gut das du sowas selbst merkst, leider hast du schon wieder vergessen, das Kinder anwesend sind. :fire: :fresse:
 
ratet mal was ich habe.. die wahrscheinlich längste Praline der Welt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh