LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du den Waldemar magst und ich daraus schließe, dass du ein fetter, reicher, russischer Oligarch bist und ich keine fetten, reichen russischen Oligarchen mag.

Hattest du viel von deinem Schwarzgeld in Zypern gebunkert? Das wär ziemlich bitter. :fresse:
 
ich bin kein fetter, reicher, russischer Oligarch sondern ein ganz normaler deutscher Bürger :wink:
(mit deutscher Staatsbürgerschaft ;))

dennoch bin ich Putin-Anhänger ;)
 
Wie kann man so einen Diktator befürworten?

Freie Meinungsäußerung und allgemein Freiheit in dem was man tut, zählt wohl nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum Diktator? erklär mir das mal :)

Freie Meinungsäußerung und allgemein Freiheit in dem was man tut, zählt wohl nichts?

allgemein Freiheit? gibts die in Russland nicht?
freie Meinungsäußerung gibts dort ebenfalls nicht?

na du bist ja bestens informiert ;)
Gehirnwäsche hat funktioniert
 
Wahlfälschung? Pressefreiheit? Freie Meinungsäußerung? Da werden leute, die eine "falsche" Meinung haben eingesperrt. Dinge wie Homosexualität, was meiner Meinung nach einfach Privatsache von den jeweiligen Leuten ist, werden verboten und geahndet.

Das Geht schon deutlich richtung Diktatur. Nur weil Russland zu wichtig und mächtig ist, traut sich da kein Politiker, da irgendwie Kritik dran zu üben.

E: dann klär mich mal auf ;)

siM•Luxx;20484083 schrieb:
allgemein Freiheit? gibts die in Russland nicht?
freie Meinungsäußerung gibts dort ebenfalls nicht?

Scheinbar nicht, wenn man sich ggü. Putin´s Politischen Machenschaften kritsch äußert. Aber kann ja sein, dass ich da falsch informiert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahlfälschung gibt es in jedem Land, auch bei uns mein lieber Junge, das ist Korruption und ist dort wie Krebs verbreitet, auch Putin kämpft dagegen aktiv, freie Meinungsäußerung gibt es aber die ist nicht "vergleichbar" mit der europäischen, also die Russen haben davon ein ganz anderes Bild

Homosexualität? gut, das ist eine zwiespältige Sache, stimme ich dir zu

Kritik wird an Russland bei jeder Gelegenheit geübt, ob von der Gesellschaft oder von der Politik, aber Putin hält dagegen und ich finde es gut, dass er das tut ... der Westen provoziert

noch was ganz allgemeines zum Thema Russland und westeuropäische Ansicht auf Demokratie: solch eine wird es nicht geben dort, dafür ist die Mentalität der Russen eine ganz andere als die der Europäer

hier wird nur eine Seite beleuchtet, meistens die westliche Meinung

edit: bevor Russland sich ändert, muss jeder einzelne Russe sich ändern, das sag ich dir so als halber Russe, halber Deutsche ;) die Russen müssen sich mal langsam an die Gesetze halten und nicht sich jedes mal freikaufen, die pfeifen auf die Gesetzeslage, Korruption muss seitens der Regierung massiv unterbunden werden, das geschieht bereits, man wird mit zum Teil drakonischen Freiheits- und Geldstrafen bestraft, solange die Korruption nicht verschwindet, wird sich da nicht viel ändern, das sehe ich als sein wichtigstes Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck ey, erster Unitag nach den Ferien und wir eskalieren schon grauenhaftig
 
@Sim:

Ok, ich hab mich nach unseren Verhältnissen hier orientiert. Und freie Meinungsäußerung ist mMn ein ziemlich eindeutiger Begriff, ich kann mir nicht vorstellen, wie man das russisch oder westlich interpretieren kann, aber wie auch immer.

Und Ja ich weiß, dass es keine wirkliche "Freiheit" und "freie Meungsäußerung" geben wird, auch in Deutschland nicht, aber hier endet diese, wo die eines anderen eingeschränkt, oder es verfassungsfeindlich wird. (Zumindest meistens)

Was mich an Putin stört, ist, dass er immer wieder Schlupflöcher findet (Wahlfälschung mal außen vor), um länger als seine 2 (?) Legislaturperioden an der Macht zu bleiben. Bei der Wahlfälschung kann man auch nicht pauschalisieren "gibt es hier, gibt es da auch". Ich denke, dass in z.B. D. die Wahlen schon recht sauber ablaufen, gerade im Vergleich mit Russland.

naja, ich geh jetzt mal schnarchen. Gute Nacht! :wink:
 
War Circus HalliGalli heute sehr lustig? Bzw. Soll ich bis zwei Uhr wachbleiben um das zu gucken? :d
 
Geh ins Bett!
 
Achso, dachte irgendwas besonderes. :fresse:
 
Hallo
Boa dieser husten -.-
 
Marke wechseln :d

Moin. Hab ich wieder einen Elan :kotz:
 
Argh, in 45 Minuten Uni...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh