LTdW

Ich hab nur gut ein Drittel davon :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, um Potenzen schöner als die Galaxy Reihe aber immer noch das 3. hässlichste iPhone :fresse:
 
Was habt ihr gegen die Galaxy's?

Gesendet mit dem Keksphone
 
Naja ... ich find die nicht Hübsch ^^ iPhone war aber iwie auch mal schöner :shot:
 
beim iPhone5 find ich die Rückseite hässlig, das hätte man m. M. n. durchgehend weiss machen können ˆ,ˆ
 
Das würde ich nicht pauschalisieren. Das HTC One ist momentan aber definitiv das Schönste. :d

Dann kommt in meinen Augen das iPhone 4/4S. Und dann das HTC One X. Dann die Lumias. Dann das iPhone 5. Dann die restlichen aktuellen HTC und dann irgendwo ganz am Ende steht dann Samsung's Galaxy Reihe :d
 
4s in weiß. das ist sooooooo wunderschön :d
 
Nope. 4S in schwarz is beste :)
 
nö. Ich find das weiße besser. Hatte das schwarze ja auch. Nur musste es für die Gpu zu Geld gemacht werden :d
 
Ich hab heut keine lust auf Arbeit :heul:
 
Yeah, Uni geschafft, höhöhöh. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh