LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cc mag lieber was anderes im Mund :rofl:
 
Bananen sind lecker :)
Aber auch Äpfel, Erdbeeren, Nektarinen, Pfirsiche (wobei die sich anfühlen, als wär da ein Teppich drauf :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
er wurde gleich liegen gelassen :shot:
 
Nürnberger Rostbratwürste find ich gut, am liebsten vom Holzkohlegrill, ansonsten Mettwürste aller Art. Aber auch Wienerle oder Salami.
 
Das fehlende R liegt an meiner Tasta. Müsste die eigentlich austauschen aber irgendwie hab ich da keinen bock drauf :fresse:
 
side, dann schreib statt dem r ein l :d
 
gebt den armen Fußballern doch jedem ein Bällschen ;)
 
Das gewinnen die Haie eh :d

Gesendet mit dem Keksphone

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Oh, könnte doch beides spannend werden :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
so, isch bin dann mal wesch.

Gute Nacht. :wink:
 
Gute Nacht, matti :wink:

Gesendet mit dem Keksphone
 
Zum glück war heut nicht viel los!
Hier noch was los ? :fresse:
 
Hmm, ich glaub am 27. geh ich mal zum Football, da war ich noch nie. :)
 
bin mal gespannt, ob mein Scheißphone morgen aktiviert wird, hab schon die Befürchtung (bei meinem Glück :rolleyes:) dass entweder die Sim-Karte oder das Handy spinnt, oder beides
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh