LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spätestens beim nächsten Tanken hättest du wieder was GEGEN die S Klasse :d
 
Hiho! :wink:

Heute den ganzen Tag draußen in der Sonne gewesen und natürlich nicht an Sonnencreme gedacht :wall:
 
Selbst die lang Version von AMG mit V12 verbraucht bei normaler Fahrt <15l auf 100km.
Wenn einem der V8 reicht liegt man bei ~10l was ein ~8 Jahre alter Kombi auch verbraucht.

Wenn man die Drosselung (auf 250) entfernt und das Auto ausfährt liegt man natürlich deutlich über diesen Werten.
 
genau, man kauft sich nen V12, um damit "normal" herumzufahren :stupid: ;)

Wenn man sich so ne Kiste kauft, dann will die auch gescheit bewegt werden :)
 
@Blindxdeath das Kabel ist da, aber leider ist das Gehäuse zu breit, es passt zwar rein aber es rastet nicht ein, das Kabel geht auch aber fliegt nach ner Zeit von alleine raus aus der Buchse :(
 
lol, was les ich grad im Mp ...."unverunsichert" :rofl: (ganz unten beim Kühler)
 
IMG_20130418_174655.jpg

:fresse2:
Das bleibt jetzt dort, solange ich über das Wochenende in Frankfurt bin, damit es sich wieder entrollt ;)
 
na dann, gute Nacht :wink:
 
Ich schaue mir auf DMAX gerade Notaufnahme Extrem an.
Hat etwas von 1000 Wege ins Graß zu beißen, nur halt das diese Menschen überlebt haben.

Gerade war eine Frau, dessen Arm gehäutet wurde und dann aufwendig wieder hergestllt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh