LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Girls 1 Cup war mal eine erfolgreiche Serie
(wer das nicht kennt)
 
Wie lange dauert es ungefähr, bis Unity Media die Leitung freischaltet?
Wir haben heute Nachmittag über das Internet :-)fresse:) bestellt.
 
naja der Stellplatz fürs Auto, ist hier sehr flexibel gestaltet. Ist halt eine kleine Nebenstraße. Den Gemeinschaftsgarten, nutzen wir hier nicht. Hab ehrlich gesagt, keinerlei verlangen mich da von den Idioten hier zutexten zu lassen ;) Da packen wir lieber einen Korb und fahren an nen See ;)
 
Wie lange dauert es ungefähr, bis Unity Media die Leitung freischaltet?
Wir haben heute Nachmittag über das Internet :-)fresse:) bestellt.

Hast du das Modem schon? Wenn die Dose mit den drei Buchsen schon montiert ist, und euer Hausanschluss vorbereitet, müssen die dir nur das Modem zuschicken und fertig.
Dürfte die Sache von 1-2 Tagen sein.
Bei mir und KabelBW hatte es aber trotzdem ca. 3 Monate gedauert.
 
So easy ist das? Brauche nämlich auch einen neuen Anschluss. Möchte in der neuen Wohnung auch wieder Unitymedia haben.
 
naja der Stellplatz fürs Auto, ist hier sehr flexibel gestaltet. Ist halt eine kleine Nebenstraße. Den Gemeinschaftsgarten, nutzen wir hier nicht. Hab ehrlich gesagt, keinerlei verlangen mich da von den Idioten hier zutexten zu lassen ;) Da packen wir lieber einen Korb und fahren an nen See ;)

und ich hatte den vor meiner Haustür, eigentlich sogar zwei Plätze, die ich mir aussuchen konnte und im Garten war ich auch der einzige potentielle Nutzer, weil der andere immer am Saufen war
 
Muss aber auch verfügbar sein ;)
Und wenn es dann läuft, sollte es schnell gehen. Außer ein Techniker muss vorbei kommen.
 
So easy ist das? Brauche nämlich auch einen neuen Anschluss. Möchte in der neuen Wohnung auch wieder Unitymedia haben.

Jupp. Die müssen nur das Modem vorkonfigurieren und verschicken. Da muss nichts beim Anschluss gemacht, kein Port zugewiesen, nicht besonders nachgedacht werden, rein gar nichts.
Daher waren die drei Monate erbärmlich hoch drei.

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:20 ----------

Muss aber auch verfügbar sein ;)
Und wenn es dann läuft, sollte es schnell gehen. Außer ein Techniker muss vorbei kommen.

Sag ich ja: Wenn der Hausanschluss vorbereitet und diese lustige dreibuchsige Dose montiert ist.
 
Da ich morgens der zweite bin, der hier losfährt und meistens mittags der erste bin, der wieder zurück kommt, hab ich mit dem Parken eher weniger Probleme hier.
Wenn wir allerdings einkaufen fahren oder ich Samstags nach Köln zu einem Kollegen fahre, hab ich später probleme einen Parkplatz zu finden ;)
 
Ich will auch Hagen besuchen :o :d ich fahr dann auch...dann kann Olli (side?!) auch mit... Dann fährt der weniger verrückte Deutsch-Russe :d :fresse:
 
also bei mir hat der Techniker am Verteiler? im Treppenhaus ein Käbelchen vertauscht, erst dann konnte ich alles einrichten

---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

Ich will auch Hagen besuchen :o :d ich fahr dann auch...dann kann Olli (side?!) auch mit... Dann fährt der weniger verrückte Deutsch-Russe :d :fresse:

du bist noch bescheuerter als ich :d :p
 
Verrückter Deutsch-Russe ist verrückert Deutsch-Russe. Ob er nun Alex oder Sergei heißt :fresse:
Könnte natürlich auch auf meinem Firmenbaguette hinreiten :d
 
ich sag dann mal gute Nacht :wink:
 
Auch, wenn wir nur Internet gebucht haben?
Wir brauchen nämlich kein Telefon und kein Fernsehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh