Chaos Commander
Semiprofi
siM•Luxx;20492232 schrieb:nicht 2 Girls 1 Cup?
Lies, was ich geschrieben hab. Und nein, ich hab mir das noch nie angeschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;20492232 schrieb:nicht 2 Girls 1 Cup?
Balkon der Sonne beim scheinen zuschauen ist einfach die beste Beschäftigung.Bei uns sieht's ähnlich aus. Den ganzen Tag wenn die Sonne scheint nix besseres zu tun als auf den 20qm Garten ein paar verschiedenen Gewächsen beim wachsen zuzusehen.
Wie lange dauert es ungefähr, bis Unity Media die Leitung freischaltet?
Wir haben heute Nachmittag über das Internet fresse bestellt.
naja der Stellplatz fürs Auto, ist hier sehr flexibel gestaltet. Ist halt eine kleine Nebenstraße. Den Gemeinschaftsgarten, nutzen wir hier nicht. Hab ehrlich gesagt, keinerlei verlangen mich da von den Idioten hier zutexten zu lassen Da packen wir lieber einen Korb und fahren an nen See
So easy ist das? Brauche nämlich auch einen neuen Anschluss. Möchte in der neuen Wohnung auch wieder Unitymedia haben.
Muss aber auch verfügbar sein
Und wenn es dann läuft, sollte es schnell gehen. Außer ein Techniker muss vorbei kommen.
Ich will auch Hagen besuchen ich fahr dann auch...dann kann Olli (side?!) auch mit... Dann fährt der weniger verrückte Deutsch-Russe
diese lustige dreibuchsige Dose
Jupp. Die montieren (falls nicht schon geschehen) eine neue Dose, die außer TV und Radio auch noch einen Anschluss fürs Modem hat.Du meinst aber schon den TV-Anschluss, oder?