LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Reportagen über Boston auf jedem Sender sind ja noch schlimmer als 11. September 2001
da wird die unschuldige Bevölkerung mal wieder von eigenem Staat terrorisiert
 
Hätte ich genauer schreiben sollen ja.
Aber ich behaupte einfach mal frech, dass die 2 das nicht alleine geplant haben ...
Auch wenn soweit ich weiß, sich noch keine Organisation dazu bekannt hat.
 
die waren definitiv nicht allein dafür verantwortlich, solche Menschen bekommen Befehle von anderen, höher stehenden Personen
 
Die wollten nix sprengen, die wollen so viele Menschen wie möglich verstümmeln.

Wenn sie erwischt werden, sollen sie in Texas verurteiltwerden. Giftspritze und aus, ohne langes hin und her.
Die Todesstrafe wäre doch viel zu Human. Einfach zu ein paar extremen Nationalisten sperren, dann regelt sich das von allein. Waren laut Presse Tchetschenen, die würden mit den Aryans in den US Knästen ne menge Gaudi bekommen ;)
 
Ich bin ein Tierfreund und daher für einen schnellen Tod, man sollte sie nicht länger quälen als notwendig.
Die Nationalität ist da auch so etwas von wurscht, kranke Menschen findest du mit jeder Herkunft, Nationalität und in jedem Land.
 
Klar ist die Nationalität da egal aber steck den oder die Bengel zu ein paar Aryans in die Zelle und erwähn nebenbei, was die getan haben.
Mit den Sprengsätzen, waren sie auch nicht Human. Es sind Unschuldige dadurch gestorben, da gibt es keine Humanität mehr für mich.
So jemand muss leiden. Alleine schon wegen dem toten Kind.
€dit: Dann würden diese Rassistenärsche von den Aryans wenigstens einmal was gutes tun ;)
€dit2:
Hagen,
warst du das?
http://www.derwesten.de/staedte/dui...und-zeigt-unfreiwilligen-stunt-id7857748.html :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d sehr nice, aber das heißt wohl der Fahrer kann fahren ;) auf dem Vorderrad fährt es sich nicht wirklich einfach.
 
2013-04-19 19.16.33.jpg

Da ist die Schallplatte drin, die ich gestern gekauft habe :fresse:
 
Als Geist? :)

Und die ist für mich?
 
Dauert :fresse:
Dafür ist mein Zimmer sauber :)
 
Nix ist weg man! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh