LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti, hast du Tapatalk? Damit werden die Signaturen nicht angezeigt. Warum auch immer.
Mit der (veralteten) Hardwareluxx App funktioniert es kurioserweise. Und die nutzt der Geizhals Alex :p
 
Ich muss den ganzen Mai keine einzige Woche 5 Tage arbeiten :)
 
Irgendwie hab ich noch 10 Tage unverplanten Urlaub und weiß nicht wie ich die nutzen soll :fresse:
Scheiße wenn man soviel Resturlaub hat :d
 
@Hagen

nein, des nutz ich nit. Nutz die normale Luxxapp.

Nuja, ich geh erschtma in Bett. Wochenente ist ja leider fast wieder vorbei :heul:

Gute Nacht :wink:
 
Liegt an deinem angebissenem Apfel.
Hätte gestern auch ein Apfelphone kaufen können, für 150Eier aber nee was soll ich damit :fresse:
 
Weshalb soll es am Smartphone liegen, wenn die App Programmierer ihr Handwerk z.B. einfach nicht beherschen?
 
Leute, helft mir mal mich zum zocken aufzuraffen. Irgendwie hab ich in letzter Zeit 0 Bock. Einer einen konstruktiven Lösungsansatz? :d

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hab ich auch grad :fresse:
Keks, kauf dir ne 25er psc und husch dich zu www.gamekeyfinder.de
Dann wird's schon :d
 
Naja, ich spiele halt fast nur bf3. Und gegen bf kommt mir vieles einfach langweilig vor...

Gesendet mit dem Keksphone
 
Hmm
Meine fresse den plan für die installationen immer noch ned fertig ._.
 
frag ich mich auch nopla31x18.gif
 
Frechheit. Lasst mal ne Petition starten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh