LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Wenn er bis morgen nicht da ist, sorge ich dafür, dass du gebannt wirst :p Und der, der seinen eigenen Dieter-Nuhr-Spruch nicht befolgt, gleich mit :shot:
 
den Keks gibts nicht von mir :p
 
toll, Schweizer Store wunderschön *in Hände klatsch* :wayne:
ich hab den im deutschen Store gekauft, aber ja hast Recht, der Banner ist echt (auch wenn im ausländischen Store)

dennoch brauchst du mir nichts zu unterstellen, das ist nicht nett
 
Was habe ich dir denn unterstellt? :hmm:
Den Spruch habe ich doch nicht wegen dir persönlich in die Signatur genommen.

Edit: Das mit der rosa Apple-Brille? Damit meinte ich nicht, dass deine Brille von Apple und rosa ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war darauf bezogen, dass du Apple zu positiv siehst, um zu glauben, dass die solche hirnverbrannte Slogans kreieren. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich dir damit unterstellen wollte, genauso zu sein ;)
 
solange mir keiner was ins Gesicht sagt, ist mir Wurscht was Apple über Käufer denkt
 
ich sage es dir noch einmal, solange mir keiner kommt und ins Gesicht sagt bleibe ich unbeeindruckt stehen, da kann auch sonst der Messias oder wer auch immer was denken oder sagen

angekommen?
 
schön auch, dass du das Bild in der Signatur auch verlinkt hast, nachdem...

aber du weißt ja scheinbar vieles, trotzdem hat das für mich keinen Wert :wink:

edit: war nicht böse gemeint

bin pennen, gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Ich erhalte diese denkwürdige Werbekampagne doch gerne der Nachwelt. Ich weiß noch viel mehr als du weißt, dass ich weiß.
Mir ist es auch recht egal, was das für dich für einen Wert hat, offensichtlich divergieren unsere Vorstellung, was welchen Wert hat bzw. wie zu bewerten ist, doch recht stark ;)
Aber trotzdem immer wieder lustig, wie Appleianer alles persönlich nehmen, was wie ein Hinweise auf einen Fleck auf Apples weißer Wester aussieht :bigok:

---------- Post added at 01:02 ---------- Previous post was at 01:00 ----------

siM•Luxx;20509280 schrieb:
schön auch, dass du das Bild in der Signatur auch verlinkt hast, nachdem...

aber du weißt ja scheinbar vieles, trotzdem hat das für mich keinen Wert :wink:

edit: war nicht böse gemeint

bin pennen, gn8
Na gut, schlaf gut :wink:
 
Apple is zu teuer :-[


Guten Morgen :wink:
 
toll, gehst ins Bett, kannst ni wirklich einschlafen. Musst aufstehen, dauert es keine 5 Minuten, bis du wieder einschlafen könntest :grrr:

guten Morgen.
 
Moinsen, jemand ne ahnung weshalb soviele gtx 690 im moment im luxx verkauft werden ?? :fresse:
 
Je nach dem .... Mit Rechnung und OVP werdens sicher noch 670 Euro oder so sein :d
 
Ganz einfach weil die 7990 kommt und besser als die 690 sein wird. Oder weil die sich Titan kaufen.
 
weil se bekloppt sind, könnte man auch sagen :d

hach ja. AIDA....des machen mer grad hier :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh