LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Er fehlt mir ein kleines bisschen... :fresse:
 
Hannes, was soll eigentlich deine Signatur? denkst du, sowas findet jemand witzig?
 
Wie sieht die Signatur denn aus? Ich bin neugierig.
 
aso okay dann lass ich das mal gelten

ich geh jetzt raus und steck mir ne Zigarette an und rauche genüsslich
 
der Banner im Ursprungsbeitrag hat wenigstens noch eine gute Bild-Qualität, deins sieht ziemlich mitgenommen aus
 
siM•Luxx;20509087 schrieb:
ich geh jetzt raus und steck mir ne Zigarette an und rauche genüsslich

Hör auf, rauchen ist ungesund!
 
Das stand da wirklich genau so? :fresse:
Ich dachte, Hannes hätte da mit seinen PS Skills nachgeholfen

Ich bin mal schlafen :wink:
 
echt mal, ich auch
 
ich bezahle immer noch mit meinen eigenen Geldmitteln für meine Hardware, das ist bei Apple so und war auch bei Windows nicht anders ;) meine Eltern haben mit der Finanzierung von soetwas nichts zu tun ;)
 
ja hab ich, und? außer dem von dir oben genannten Link war nichts identisches dabei ;)

außerdem hab ich genau um diese Zeit (September 2008) meinen ersten Mac gekauft, und wie du dir denken kannst, hab ich die BTS-Aktion genutzt, aber der Slogan war auf jeden Fall nicht solcher ;)
 
Nicht streiten, Kinder. :shake:
 
nope, die Ads sind immer gleich ;)
offiziell von Apple wurde das nicht erstellt

vielleicht hat sich ein Partner von den diesen Spaß erlaubt ;)
auf der Apple-Seite ist die Grafik bzw. der Text ist gleich, lediglich die Motive wechseln jedes Jahr ;)

also laber mal nicht so ein Dünnschiss, wenn du keine Ahnung hast

tut mir leid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh