LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H&M T-Shirt für 40 Euro? Niemals :shot:
 
Tzz. Ne, das hier: shirt4.jpg

Das T-Shirt gibt es Offiziell nicht mehr, war auf 50 Stück limitiert. Die würden es aber für 40€ noch mal für mich machen lassen. :)
 
Wenn es dir das wert ist?
Meine Bon Jovi Shirts sind mir mit 30 Euro teuer genug.
 
Ich will das Spiel heute Abend sehen, aber nicht per Stream.
Dazu müsste ich ins Brauhaus fahren. Soll ich?
 
Das T-Shirt ist auch blöd :p

Man was habe ich derzeit viele Popel in der Nase...
 
ist doch nix neues :d
 
Na sie goreng!
 
Wo steckt der überhaupt?
 
Ba Mi Goreng..... Des ist die Schwester :d
 
Ganz genau!

Ach ich verfolge das Spiel heute Abend auf Sport1 im Fantalk.
Wenn ich ins Brauhaus fahre, muss ich wieder Geld für Getränke ausgeben. Habe derzeit schon genug Ausgaben.
 
Dang,
ordered a Reaper Crew Cap 25$, dank eines Freundes in den Staaten werden die Versandkosten gering. Er bringt es mir mit, wenn er im Sommer nach Deutschland kommt und bekommt dann die Kohle in Cash :banana:
reapercrewhatrc.jpg
 
Ich werd schnell was essen und dann ab in ne Kneipe. :banana: Morgen hab ich schon 14:30 Schluss, abends wird gegrillt und dann sehen wir bei uns Fußball. Später vielleicht auch noch Tequilla Party...
 
Die sind ganz gut! :fresse:
 
Rotenburg, des ist aber nen komischer Name für ne Frau :fresse:
 
Kuchen, geh weg! Du machst mich hungrig:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh