LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist ja ne harte Sau.

Mmmmmh, jetzt gibts Rührei und dazu nen Toast mit Lachsschinken. :drool:
 
des klingt gut
 
Schon weg. :( Ich frag mich jetzt schon, wie ich das überleben soll. So gegen eins ein halbes Hühnchen und bis dahin nur ne Kleinigkeit essen. Das sind 6 Stunden! :heul:
 
hm, des nenn ich Pech ;)
 
Das nenn ich unmenschlich! Eigentlich sollte man schon alle 3 Stunden was essen.
 
hm...

naja, ich mach jetzt los :heul:
 
Jetzt erst ? Ich hock schon längst im Zug. 6 °C sind kalt für Roller fahren, mein Gesicht tut weh :fresse:
 
Ich hab nur 5min schulweg :fresse2:
 
Heute nicht verpennt :bigok:
 
Klingt doch gut:)
 
Es bietet sich an, das ganze kostenlos zu machen also mach ich's. :bigok:
 
du machst es umsonst? Du bist aber billig :fresse:
 
So meinen Bus hab ich vorhin verpasst... dafür ist mein Zimmer jetz sauber und ich hab fast alle Bewerbungen fertig :fresse:
 
und die Zeit vergeht...... :kotz:
 
Was für ein Konzert? :fresse:

Gesendet mit dem Keksphone
 
Kumpel von mir findet die Truppe gut, ist auch Rammstein Fan. Würd das Konzi mitnehmen. Schaden kanns nich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh